In-app-Kauf Hud ...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jakuline

Erfahrenes Mitglied
79
Seit dem letzten Update gibt es In-App-Kauf "Hud" = Head up Display. Feine Sache: Ziel eingeben, Handy aufs Armaturenbrett im Landscapemodus, im Quick-Menü Hud tapsen und die entsprechende Darstellung erfolgt. Damit es auch richtig funktioniert einmal aufs Display tapsen: Handysymbol berühren = Spiegelschrift und Darstellung auf der Windschutzscheibe (falls man/frau den Pfeil berührt geht es wieder zur Karte). Heute bin ich nochmal mit dem Krad los - auch da funktioniert es. 4,49€
Gruss Jacqueline

@Jakuline,

welche Dateien und in welchen Ordnern müssen diese abgelegt werden, damit Head up Display funktioniert? Ich benutze Sygic GPS Navigation_v13.4.1

LG
Dieter

Hier gehts nicht darum, wie man Funktionen (illegal) freischalten kann in der App.
Das HUD ist ein In-App-Kauf, der auch ohne cracken funktioniert. Warum hier Crack-Methoden ohne Beschwerden aufgezeigt werden dürfen, ist mir schleierhaft. Dafür gibts andere Foren, aber sicher nicht android-hilfe.

Ich habe die sygic voucher Edition installiert. Dort gibt es das HUD Feature leider nicht. Kann man den inapp-kauf irgendwie hinzufügen? (ich habe hud schon gekauft....)
Grund für die Nutzung der voucher Edition: ich kaufte meinen Code bei Amazon, wollte ihn in der normalen Version eingeben, aber es kam immer nur "hoppla, ein netzwerkfehler..." bei der voucher Edition klappte es sofort. Gibt es vielleicht hier eine Möglichkeit, mit meinem Code die normale Version zu nutzen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App