heruntergeladene Karten nach update/downgrade weiterverwenden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Weil die neuen Versionen neben der schlechten Eigenschaften auch nicht laufen, habe ich zig mal irgendwelche alten Versionen installiert, bis ich jetzt eine habe, die läuft. Aber erst seit wenigen Tagen und die maximale Entfernung war 40 km - also noch keine Sicherheit.
Jedesmal musste ich die Karten neu herunterladen und etliche Anwenderdaten, da empfohlen wird, Sygic komplett zu löschen. Obwohl ich aber den Ordner "maps" nicht gelöscht habe (sondern umbenannt und später wieder eingefügt habe), kann ich nicht darauf zurückgreifen und musste jedesmal neu laden.

Kurz gefragt:
wie kann ich früher heruntergeladenen Karten in einer neuen oder älteren Version weiternutzen, wenn die Karten nach Programmänderung nicht mehr erkannt werden.
K.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Karten immer weiterverwenden. Einfach den Ordner maps sichern und anschließend zurückkopieren. Wenn du dann in der Kartenverwaltung nachsiehst, sieht es so aus, als ob die zurückkopierten Länder NICHT vorhanden wären. Du wählst daher das betroffene Land nochmals zum Download aus, und schon wird es als vorhanden angezeigt, ohne dass etwas heruntergeladen wird.

Grüße
Frank