“günstiges Sygic...?!“

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
In der Bucht wird Sygic relativ günstig angeboten. Ist dann aber kein automatisches Kartenupdate dabei!
Lohnt sich das?

Hi

wenn es das Angebot ist für ca. 21€ ist, rate ich Dir davon ab, ich hatte es mir auch gekauft (Verkäufer kam aus Griechenland navcentre) und stellte dann fest, das ich es nicht updaten kann.

Und einen PRODUCT CODE bekam man auch, somit konnte man es auch nicht bei Sygic registrieren lassen.

Der Verkäufer hat mir aber umgehend, als ich ihn wegen den Product Code und den nicht automatischen Updates über Google Play angesprochen hab, mir mein Geld wieder zurückerstattet.

Kam mir so vor als ob dies eine gecrackte Version war, da Head-up display und Dashcam schon freigeschaltet waren.

Wenn es allerdings ein anderer Verkäufer ist, musst du es wissen was du machst, ich hab mir Sygic GPS Navigation direkt im Shop bei Sygic gekauft.

Gruß Akki

• Danke
Reaktionen: Stollenflug
Ja ist schon der Grieche. Er hat schon auch was erwähnt daß kein kartenupdate möglich ist.
Danke für die Info

• Danke
Reaktionen: Akki01
Wenn du shellclub hast bekommst duda derzeit sygic für 999 punkte ohne Zuzahlung

Hi,

im Moment gibt es ja noch bis 9.3. Prozente.
Hier habe ich auch noch einen Discount code mit zusätzlich -25%. Damit ist der Preis doch mehr als OK.

Hier der Code: 6304884334560
The code is valid until 2016-01-07

Gruß Rossi

Oh vielen Dank. Schade.
Ja ich habe gestern die Prozent Aktion noch ausgenützt. Bis dahin war noch letzter Tag der 2.3.
Ist dann schon o.k.der Preis.