Frage zu Sygic Routenplaner

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

plan9

Gast
Hallo,

ich möchte gern bei Sygic eine Entfernung zwischen zwei Orten herausfinden, aber eben nicht von meinem Standort aus, wo kann ich das eingeben, ich finde die Funktion nicht.

Danke,

Robert

bin mir nicht sicher, ob das so leicht geht, da die meisten Apps die Route vom aktuellen Standort aus berechnen.

ABER, du könntest dir zB mit Zwischenzielen/-stopps helfen > einfach die beiden Orte als Zwischenziel angeben und dann schauen, was als Entfernung & Reisezeit dazwischen angegeben ist.

Ist sicher nicht die eleganteste Lösung, sollte aber klappen.

ja ich denke auch, dass es nicht anders geht, aber dieses Feature würde Sygic gut stehen :) Danke und bis dann!

....und was ist, wenn ihr FakeGPS nutzt? Gibt ja ne Auswahl bei GP.

plan9 schrieb:
Hallo,

ich möchte gern bei Sygic eine Entfernung zwischen zwei Orten herausfinden, aber eben nicht von meinem Standort aus, wo kann ich das eingeben, ich finde die Funktion nicht.

Danke,

Robert

Wenn man das GPS ausgeschaltet lässt, kann man auch einen anderen Startpunkt angeben.

Man geht zuerst auf "Navigieren zu ..." und wählt das Ziel aus, dann "Mit dem Auto" und danach wird nach dem Startpunkt gefragt und da kann man dann einen anderen auswählen.
Wenn man danach per "Auswahl" bestätigt, wird die Route zwischen den 2 Punkten errechnet und angezeigt.

Wie bereits gesagt.
Das Ganze geht halt nur mit deaktiviertem GPS.

• Danke
Reaktionen: Jakuline
Einfach zuerst zielort wählen, route berechnen lassen
Dann auf routenoptionen und "Startort neu wählen",
schon habt ihr eine beliebige Strecke.

ahaaaaa, ja ihr seid großartig! Danke :)