Frage zu den Lizenz bestimmungen von Sygic

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shaman2009

shaman2009

Dauer-User
286
Wie sieht es bei einer Lizenz aus, wird es auf jeweilige Google Konto beschränkt oder auf das Gerät? In Falle, wenn ich z. B. das Gerät austauschen, gibt es da Probleme?

Noch eine kurze Frage muss man Traffic Funktion (Blitzer Service etc) extra kaufen? (Abo?)

PS: Da es anscheinend jetzt im Angebot ist, überlege ich mir, was es da besser wäre.(tomtom mit Abo oder eben Sygic mit einmalige Zahlung)

Hmm, keiner besitzt die original Lizenz von Sygic?

Die Lizenz bezieht sich (natürlich) nicht nur auf das Phone. Geht über Google-Account und Sygic-Account, den man ja auch anlegen muß.
Ob sich inzwischen was geändert hat weiß ich nicht, vor gut einem Jahr zumindest war es noch so, daß man quasi 5 Lizenzen hatte, also auf 5 Geräten nutzen konnte. Ich habe/hatte es inzwischen auf 2 oder 3 Geräten laufen.

• Danke
Reaktionen: shaman2009
Ok. Gut zu wissen. Danke dir

Live Dienste sind an das Sygic Konto gekoppelt und man bekommt die Dienste auf allen Smartphones angezeigt, auf denen man bei Sygic eingeloggt ist.

Karten gehen über Google Play. Ob es eine fünf Geräte Beschränkung gibt, weiß ich nicht, da ich es auf fünf Geräten nutze :)

• Danke
Reaktionen: shaman2009
Perfekt danke, ich wollte halt auf 2 Geräte (Smartphone und Tablett) installieren und wusste nicht, ob ich für 2. noch eine extra Lizenz holen müsste.