Fehlermeldung "Sygic angehalten"

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jo.K.R.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einem Monat bin ich im Besitz von Sygic und bis vorgestern hat es auch ziemlich gut (wenn auch etwas holprig) funktioniert.
Seit vorgestern ist es aber so, dass wenn ich das Programm aufmachen möchte - die App starten möchte - geht diese zunächst an, zeigt kurz die letzte Routenberechnung und dann folgt nur noch eine immer wieder eine und diesselbe Fehlermeldung:
"Sygic angehalten -
melden /Abbrechen"
Diese kommt nach so ca 2 Sekunden, nachdem man die App angeklickt hat.

Das Handy (Samsung Galaxy S5, Modell SM-G900F, Android-Version 5.0) wurde bereits neu gestartet, die App deinstalliert und wieder neu installiert, das Cache geleert... Alles ohne Erfolg...

So hatte ich mir das nicht vorgestellt, zumal die App zwar nicht sehr teuer war, aber auch nicht zu den günstigsten gehört...

Liegt es am Handy oder an der App selber?

Was von Anfang an auch war (oder eher nicht war): sie redet nicht - egal welche Einstellungen man vornimmt - und wir haben wirklich schon alles ausprobiert - sie spricht nicht... Auf Dauer auch etwas doof...

Hoffe, dass mit jemand von Euch helfen kann.

LG, Jo

Hast du Sygic im internen Speicher oder auf einer SD-Karte installiert?

Und wie hast du Sygic deinstalliert? Mir kommt es komisch vor, dass nach einer Neuinstallation die letzte Route angezeigt wird. Scheint was schief gelaufen zu sein....