die Adresse für "ZUHAUSE" bei Versionen 14.6.... ändern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zopo-Blacki

Neues Mitglied
1
Ich habe aus versehen eine falsche Adresse für "ZUHAUSE" bei Versionen 14.6.... in den bereits gefahrenen Routen angeklickt.
Jetzt bekomme ich die Einstellung nicht mehr geändert und meine richtige "Zuhause-Adresse" nicht mehr eingegeben.
Bei der Ver. 14.3.... war das einfacher!

Bin schon am verzweifeln...:confused2:
Weiß jemand wie man die bereits eingegebene Zuhause-Adresse bei 14.6... nochmals ändern kann???:confused2::confused2::confused2:

Gruß aus der Eifel

Hallo, GPS ausschalten und bei Druck auf zuhause die Adresse neu eingeben, GPS wieder einschalten.
Oder beim gegenwärtigen Standort Druck auf den Pfeil und Adresse als Zu hause auswählen (Ersetzen).

lg

Das ging bei der alten version so (bis 14.3.......)
aber bei 14.6..... navigiert er SOFORT ohne Auswahlmöglichkeit zum falschen "Zuhause".

Gibts noch andere Lösungen??

dein "zu hause" ist auf der Karte mit einem Haus-Icon gekennzeichnet >>> auf dieses Icon klicken, dann bekommst du u.a. die Möglichkeit nach POIs in der Nähe zu suchen, oder die Fahranweisungen dort hin zu erhalten.

Oben hast du neben der Suchleiste auch noch einen "Stern" und ein "Haus"-Icon. Wenn du das Haus anklickst wirst du gefragt, ob du die Heimatadresse löschen willst

> fertig

"Oben hast du neben der Suchleiste auch noch einen "Stern" und ein "Haus"-Icon. Wenn du das Haus anklickst wirst du gefragt, ob du die Heimatadresse löschen willst
> fertig"

Danke... Das wars!!:thumbup:
:thumbsup::thumbsup: Hat funktioniert :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Shirocco