P
Phasenspringer
Gast
"Bugfixing" u. "internal improvements"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran sind auch schon einige andere User gescheitert!weihberg schrieb:Edit :
hat sich erledigt ;-)
Grund war nicht die Einstellung in Swype, sondern die Grundeinstellung beim S3 im Androidsystem
Dieser hat sich aus welchen gründen auch immer auf Systemsprache eingestellt.
habe diese auf deutsch geändert und siehe da, keine rot unterstrichenen Wörter mehr
schon blöd und äußerst nervig, wenn man denk das man nur die Einstellungen in Sywpe ändern muss
und dann noch zusätzlich in den Systemeinstellung von Android etwas einstellen muss ...
frankiiii schrieb:Vielen Dank, nun beibt nur noch die Frage, was daran neu ist. Denn außer die neue Sprachen hatten wir das doch schon.
Da hast du Recht. Aber ich meinte die Punktestetre76 schrieb:also das Swype jetzt auch die zweisprachige Eingabe unterstützt ist neu und mMn auch eine wirkliche Neuerung und nicht zu verachten!
kiki2010 schrieb:
Schade.script schrieb:@rak
Leere in der Mitte.
Also noch mehr Minus ...Plus: ...
Luca77 schrieb:Ich empfinde das Festlegen auf nur noch 3 Wortvorschläge
als kleinen Rückschritt zu früheren Beta-Versionen.
Ich meine die 3 Vorschläge dergelernten Wortfolgen. Da lässt sich nichts scrollen.UWdus schrieb:Dann scroll mal die Leiste mit den Wortvorschlägen ;-)