Swype

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da müssen wir wohl drauf warten, bis Swype eine Zusatzapp zur Verfügung stellt, mit der wir unser Wörterbuch sichern können.

Hier noch der changelog:

August 12, 2013 - v1.5.12
  • Performance improvements
  • Fixed compatibility issues with Android 4.3 and word display
  • Fixed an issue where the shift key would not work correctly on first use
  • Fixed Twitter synchronization
  • Fixed crashes reported by users (including those via "Report" button - thanks!)
  • Various bug fixes and optimizations

Hi, nach dem Update war mein Wörterbuch (nur lokal geführt) weg. Musste die Sprachen neu laden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT:
Wurde denn nur bei mir Sprache/Wörterbuch gelöscht?

• Danke
Reaktionen: mecss
Bin ich der Einzige, bei dem durch das Update Wörterbuch/Sprache gelöscht wurde?

Bei mir wurde auch Sprachen gelöscht, Wörterbuch is noch da

• Danke
Reaktionen: Rak
Nach dem Update geht bei mir im galaxy note 1 in der stock e-mail App der return Button nicht, es wird keine neue leere Zeile eingefügt. War auch zuvor schon ein großes Thema bei Swype... habt ihr das Problem auch?

Sprache war weg, Wörterbuch noch da. Sprache neu geladen, alles paletti! Wörterbuch ist allerdings auch gesynct, vielleicht liegts daran!

Bei mir war ein Tag später das Wörterbuch wieder komplett. Synchronisation dauert wohl länger.

Ich möchte alle bitten, jegliche Moderationstätigkeit nicht hier zu diskutieren, da es OT ist und die anderen User nicht interessiert, wie Rak es treffend schrieb (Danke Rak ;))

Wer dennoch das Bedürfnis hat seine Meinung über die Moderationstätigkeit eines Mod-Kollegen loszuwerden, möchte das direkt mit ihm klären, d.h. nach mir ist keinerlei Grundsatzdiskussionen erwünscht!

Danke für euer Verständnis...

Sprache musste neu installiert werden, danach war das Wörterbuch auch wieder da, ohne Syncronisation.

Hmm bin ich blind, bei mir in der neuesten paid-Version vom Playstore gibt es - wenn im Adressbar im Firefox eine Adresse eingeben will, zB. "android-hilfe" *kein Minuszeichen*. Da wo das normal liegt ist der ".com"-Button. Auch auf den umschaltbaren Symbol-Seiten findet sich nichts.

Erst wenn man lange auf die "123/+!-"-Taste gedrückt schaltet es die Nummerntastatur an, und erst dort findet sich das Minuszeichen...

Das kann doch nicht sein??

--
PS Ich vermisse schmerzlich die alte Swype von meinem RazrHD-JB-Stock-Rom (hatte die Versionsnummer 3.26.92.39343) - leider lässt sich diese (vorher mit Titanium gesichert) nicht auf aktuellen CM10.2 nutzen, die App schließt sofort mit forcedclose.
Bei dieser konnte man zB noch Cursortasten zuschalten.

Hi, die Beschwere darüber findest du in diesem Thread bereits schon länger ;).

Immerhin passiert das nicht bei allen Browsern.

Hab doch nochmal bisschen gegoogelt - die swype.apk lag in system\vendor\app und die libSwypeCore.so in system\vendor\lib. Die Lib wurde von Titanium nicht mitgesichert.

Unter CM10.2 hab' ich es nun doch zum Laufen bekommen - Swype.apk und libSwypeCore.so aus dem Stock-Rom extrahiert, Swype.apk nach System\App und libSwypeCore.so nach System\Lib verschoben, Rechte jeweils auf 644 gesetzt, rebootet.

Man müsste mal in die .apk schauen, welche Screen-/dpi-Layouts in dieser Version (3.26.92.39343) vorhanden sind. Zumindest bis HD (1200x720) funzt es sauber.

sxg75 schrieb:
Hmm bin ich blind, bei mir in der neuesten paid-Version vom Playstore gibt es - wenn im Adressbar im Firefox eine Adresse eingeben will, zB. "android-hilfe" *kein Minuszeichen*. Da wo das normal liegt ist der ".com"-Button. Auch auf den umschaltbaren Symbol-Seiten findet sich nichts.

Erst wenn man lange auf die "123/+!-"-Taste gedrückt schaltet es die Nummerntastatur an, und erst dort findet sich das Minuszeichen...

Das kann doch nicht sein??

genau! Zieh vom Swypesymbol den Finger auf das t (5) dann bekommst Du den Zahlenblock mit dem - zeichen! Das antippen und mit der ABC-Taste abschließen.
:cool2: Nicht ideal, aber schon deutlich schneller, als Deine Lösung!

Hallo,

bei mir unterstreicht Swype momentan die Wörter blau und wenn ich darauf tipp bekomme ich ein Fenster mit einigen Wörtern zur Auswahl. Kann mir jemand sagen was das sein soll, bzw. wo ich das aus-einschalten oder konfigurieren kann?

Dieses Feature ist m.W. nicht abschaltbar.

Und für was soll das gut sein?

Bei mir wird nix unterstrichen. Evtl ist vom Handy selber da die Rechtschreibprüfung aktiv.

Habe momentan eine CM Rom installiert, vielleicht kann man dort noch irgendwo die Rechtschreibkorrektur ausschalten?