kiki2010
Stamm-User
- 32
da muss anscheinend jeder mal durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, okay, hab ich bei Swype noch nie benutzt (würde mich eher ausbremsen)Luca77 schrieb:Ich meine die 3 Vorschläge dergelernten Wortfolgen. Da lässt sich nichts scrollen.
Ne, fand ich bei Swiftkey auch eher sehr bescheiden (wenn man nicht gerade permanent irgendwelche Standardphrasen raus haut). Dazu noch die mega schlechte Flow-Erkennung...questionesse schrieb:Ist bei swiftkey z.b. n echter booster gewesen...
Bin nach wie vor begeistert, auch längere Texte klappen gut, mit Satzzeichen, Zeilenwechseln usw.Rak schrieb:... Daher würde ich nochmal gerne auf die vom User frankiii erstellte hervorragende
Liste von Satzzeichen bei der Spracheingabe
hinweisen.
Es ist toll, was Swype da beherrscht - und keine andere App sonst. So funktioniert gute Spracheingabe/Diktieren.
Genauere Beschreibung des Problems?Macianer schrieb:Habe hier manchmal das Problem, das Swype einfach nur laggy ist. Allerdings nur beim ganz normalen Tippen.