Swype und deutsche Sprache runterladen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bellissimare

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Habe mir Swype+Dragon im App Store gekauft und habe folgendes Probelm...
ich versuche mir die deutsche Sprache runter zu laden aber das Handy sucht und sucht und sucht aber ich komme nicht bis zur deutschen Sprache-was läuft da schief?
Danke und einen schönes Wochenende

Das S4 hat bereits Swype
Einstellungen -Mein Gerät - Sprache und Eingabe

Dort denn bei "Samsung Tastatur" den Haken bei "Durchgehende Eingabe" setzen

Hallo,
das weiss ich aber da funktionier das mit dem gross und klein schreiben nicht

1) das swypen mit der Samsung Tastatur hat nichts mit Swype&Dragon zu tun.
2) ich nutze Swype schon lange. Normalerweise müsste es einfach gehen, die deutsche Sprache zu laden. Wenn es bei dir nicht geht, versuche mal, Swype zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Eigentlich müsste es klappen. Es kann höchstens sein, dass deutsch schon installiert ist, kannst ja mal schauen.
Swype ist super, hat leider ein paar Fehler, gerade mit der Samsung stock e-mail. Schau im Swype Forum bei Fragen. Viel Spass, Script

Hallo zusammen,

hab jetzt schon oft gelesen, dass es zwei deutsche Tastaturen gibt, einmal mit Umlauten und einmal die normale qwertz. Leider finde ich nur die mit Umlauten. Wenn ich Sprachen herunterladen möchte sieht es so aus wie im angehängten Bild. Kann mir jemand sagen wo ich die normale Tastatur finde?

Anhänge

• Screenshot_2013-12-07-09-21-26.png
    Screenshot_2013-12-07-09-21-26.png
    13,9 KB · Aufrufe: 607
Es geht nicht um die Sprache, die ist ja "Deutsch" in beiden Fällen. Es geht um das Layout der Tastatur.

In deinem Screenshot bist du einen Schritt zu weit.

Tippe in den Einstellungen auf "Sprachen" und dann oben neben Deutsch auf das Tastatur-Icon. Ohne Umlaue ist das Layout "QWERTZ".

Super vielen Dank für den Hinweis, dass es so einfach ist hätte ich nicht gedachte :smile: