soul
Philosoph
- 1.683
Kennt ihr das? Swype | Text Input for Screens
Gibts da schon irgendwie ne Modifikation für Android?
Grüße
Gibts da schon irgendwie ne Modifikation für Android?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gado schrieb:Ja das ist der Punkt, sonst wüßte ich keine Alternative. Die Entwickler meinen, dass Swype gegen die Richtlinien von Googel ist. Deswegen machen sie auch keine Version für das Iphone, da sie da auch gegen die Richtlinien verstpoßen. Beim Iphone stimmt das, aber beim Android nicht.
Kannst die ja mal anschreiben.
Wirst du wohl auf Final warten müssen.soul schrieb:Gibts da garkeine Möglichkeit die Vers. auf nem magic zum laufen zu bringen?
Hatte vor ein paar Wochen mal ein ähnliches Prog, allerdings nur auf engl. Das lief super auf meinem magic, aber auf engl halt nich zu gebrauchen...
KisteBier schrieb:was is´n da eigentlich die aktuelle version für´s milestone??
Quelle Swype HPThe beta you are talking about is actually an unlicensed version of Swype that we do not support. You will be happy to hear that we are currently developing an Android platform and should be out on many devices with the legal version of Swype that comes with the device!