W
watercool
Erfahrenes Mitglied
- 79
@flaschenkatze, Ja aber wenn ich es poste zwickt mir swype wieder die eier ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mir auch wünschen, daß die beiden es schaffen auf Augenhöhe zu kommen. Das rumgegurke bei swype nervt mächtig.heikonet schrieb:...Nun gibt es Shapewriter und SlideIT. Zwei nennenswerte Apps die sicherlich noch viel potenzial in sich stecken haben und auf Dauer, bei der Swype Politik, denen das leben schwer machen!
Leviathan05 schrieb:Shapewriter ist meiner Meinung nach momentan das beste App für sowas und zur Zeit sogar noch kostenlos. Die Zeichenbelegung ist gut gemacht, die Worterkennung funktioniert tadellos, das Auswählen von Alternativen geht einfacher, es schreibt Substantive automatisch groß und hat sogar einen extra Button zum Groß-/Kleinschreiben des ersten Buchstabens sowie einen Smilie-Button, das Layout ist auch in Ordnung. Ich glaube es gibt keinen einzigen Punkt, in dem ich Swype vorziehen würde!
heikonet schrieb:@elknipso
Schau dir mal SlideIT an. Zwar nicht so gut wie Swype, aber besser als Shapewriter.
Aber ich stimme Piti8576 zu, am Design muss SlideIT noch arbeiten.
Ob das Meinung oder Fakt ist? Kannst ja selber testen. Weiter oben hatte das ja ein Kollege gemacht.flaschenkatze schrieb:Is jetzt ne Blöde Frage aber: Ist das ne Meinung oder ist das Fakt, dass es da nen grundlegenden technischen Unterschied gibt?
Und sagt mal ist die neue "login-pflichtige" Swype-Beta zeitlich begrenzt?
(Und immer noch aktuell: Hat die jemand "eingedeutscht" gekriegt?)
AlfredENeumann schrieb:Kann es sein das Swype ordentlich am Akku lutscht? Hab die aktuelle beta installiert und seitdem ging der Akkuverbrauch derbe hoch. Habs wieder runtergenommen und jetzt läuft es ganz normal.
AlfredENeumann schrieb:Kann es sein das Swype ordentlich am Akku lutscht? Hab die aktuelle beta installiert und seitdem ging der Akkuverbrauch derbe hoch. Habs wieder runtergenommen und jetzt läuft es ganz normal.