Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn du einen beta acc hast den du mir zur verfügung stellst, gerne! ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ging bei mir eben ohne jeden Login.

Ansonsten sollte es im Laufe des Tages über die Hauptseite dort frei verfügbar sein. Siehe auch

Want Swype? (yes, you do) – Get It Tomorrow For Android Phones

Edit: Mein Fehler man braucht einen Login bei der Installation. Sorry, das hatte ich nicht getestet, da Installation vorhanden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir eben ohne jeden Login.

Ansonsten sollte es im Laufe des Tages über die Hauptseite dort frei verfügbar sein. Siehe auch

Want Swype? (yes, you do) – Get It Tomorrow For Android Phones

Von deiner seite downloadet man nur den installer für swype umd wenn man diesen startet muss man sich mit seinen beta daten einloggen, versuch es mal selber ;) naja mal morgen abwarten ob wir dann swype bekommen für länger als nur 30 tage.

Sent from my HTC Desire

Ja, habe es dann auch eben noch gemerkt und den Beitrag editiert. Tut mir leid. Dann heißt es wohl noch paar Stunden warten, bis die Zugänge wieder vergeben werden. ;-)

Ich bin beta Tester. Leider gibt es keine Deutsche Sprache. Gibt es ne Möglichkeit eine Deutsche Sprachdatei einzuspeisen?

Ja die möglichkeit gibt es, hier im forum hat es mal einer für uns gemacht. Einfach mal nach dem thread suchen und ihn fragen wie ers gemacht hat.

Sent from my HTC Desire

Also ich meinte es so, dass ich nichts großartig ändern muss und mich nicht in einer Grauzone bewege...

Dann hast du wohl auch keine andere wahl als mit uns bis morgen zu warten ;)

Sent from my HTC Desire

Ich habe mich auch vor einer Woche hier registriert

https://beta.swype.com/android/create/

und heute nacht eine Email erhalten das ich freigeschaltet wurde.

Habe mir auch gleich den Installer gezogen und mit meinem login die 3 MB Beta Version.

Es fehlt nach wie vor Deutsch. Nur Espanol und Italiano.
Bei vielen Apps ist es egal, weil ich kann englisch.

Aber wenn ich ein Tastatur App rausbringe, was auf die erkennung über ein Wörterbuch angewiesen ist, und ich Anfange Beta Clients frei zuschalten, dann doch nur den Ländern wo es schon ein Wörterbuch gibt. Dafür gibt man sein Land ja an.

Dann wohl doch erstmal wieder SlideIT. Und ich habe mich schon so gefreut.

Wie hies es in der E-Mail:

Here are the details:

• In English, Spanish, and Italian - more languages to come
Dann warten wohl auf die Dinge, die kommen .....

Ach, kleiner Nachtrag:

Bei den ganzen umgefrickelten SelfMade Versionen von Swype, übersieht man mal gerne bei der Installation dieser, den Warnhinweiß am Anfang des Android Telefons. Das bei "fremd" Tastaturen immer die gefahr behsteht, das irgendjemand diese so manipulieren kann, das eingegeben Informationen ausspioniert werden können.
Ich habe vor einiger Zeit mal nach Swype gesucht und man stößt immer wieder auf irgendwelche Hoster aus fernen Ländern.
Paranoid bin ich nicht, aber in der Vergangenheit habe ich hier und da auch ähnliches über geleakte sachen beim iPhone gelesen.

Und wenn schon einer die Version so umkrempeln kann, damit sie länger läuft und alle Sprachen kann, dann geht auch mehr .....
Ich mag keinen Angst machen oder die "veränderten" Testversionen schlecht reden, aber dennoch finde ich das man diesen Aspekt bei der ganzen Testerrei nicht ausseracht lassen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich die Meldung bekommen, dass ich für die Beta freigeschaltet wäre. Leider nur englisch spanisch und italienisch...
Kriegt man deutsch irgendwie legal rein?

edit: upps hier gehts ja schnell *g*

*g* nee, aber bevor meine Antwort fertig war, haben andere exakt das gleiche geschrieben wie ich :)

Ich denke, wenn denen genug Leute auf den trichter gehen, dann gibt es auch irgendwann die Sprachdateien.

Dafür haben sie schliesslich ein Uservoice Forum

Swype's Language Support!

Ich habe da heute morgen auch in dem Forum ein bisschen gelesen.
Einer der Admins/Entwickler sagte, sie wollen dafür sorgen, dass alle Sprachen auch in der Beta verfügbar sind.
Aber da es auch schon zahlende Kunden (=die, mit Geräten, wo Swype vorinstalliert ist) gibt, sollen diese einen Vorteil gegenüber denen haben, die nicht zahlen.
Naja :rolleyes:

gregor123 schrieb:
Ja die möglichkeit gibt es, hier im forum hat es mal einer für uns gemacht. Einfach mal nach dem thread suchen und ihn fragen wie ers gemacht hat.

Sent from my HTC Desire

war das etwa ich? Du brauchst dafür aber eine alte swype version mit deutschem wörterbuch (die sollte ja aufzufinden sein).

Hab ein how-to auf xda geschrieben, geht sicher auch einfacher, aber so funkts zumindest jedes mal und ich hab schon sicher 100 verschiedene versionen damit gebastelt.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=685006

Man kann auch nicht benötigte Sprachen und Tastaturen rauslöschen und die languages.lst bearbeiten dann bleibts schön schlank und braucht weniger telefonspeicher.

@heikonet: das dachte ich auch am anfang, aber swype hat gar keine berechtigung ins internet zu gehen was ich gesehen hab :D ausserdem geh ich mit dem handy eh nicht ins onlinebanking...

Zuletzt bearbeitet:
Hat's schon jemand hinbekommen, ein deutsches Wörterbuch in die neue "login-pflichtige" Beta zu packen?

Na ja man kanns den Leuten auch unnötig schwer machen, wenn man schon mit einer Beta Version so einen Aufstand macht.
Dann braucht sich auch niemand zu wundern, wenn nachher kein Mensch mehr die Software kauft, da schon der Bedarf anderweitig gedeckt wurde.

Good old "Angebot und Nachfrage". Die haben das Produkt, für das die halbe Smartphone-Welt ihre Omma verkaufen würde (ich auch).
Und leider seh ich keinen würdigen Konkurrenten am Horizont herbeireiten...

flaschenkatze schrieb:
Good old "Angebot und Nachfrage". Die haben das Produkt, für das die halbe Smartphone-Welt ihre Omma verkaufen würde (ich auch).
Und leider seh ich keinen würdigen Konkurrenten am Horizont herbeireiten...

Ich bezog meine Aussage eher drauf, dass man so die Leute dazu verleitet sich Swype "auf anderem Weg" zu besorgen. Und jemand der erst mal sich auf dem Weg die Software besorgt hat (eben weil er keine echte andere Wahl hatte) hat man als Kunde verloren.

Ich stimmer elknipso voll und ganz zu.

Ein Recht auf das nutzen haben wir nicht und Swype kann machen was es will.
Es ist ihr App und ihr recht darauf.

Aber Kundenfreundlich, bzw. Kundenbindung sieht anders aus.

So ist es aber ja überall mit etwas gutem.
Produkt super, service und alles andere drum herum zum kotzen.
Sie iPhone.

Bis dann irgendwann wer kommt, es nach macht, nur besser und dann ist das geheule groß, weil Kunden weg gehen. Siehe Apple :D Anders kann ich mir den Wutausbruch vom Apple macher nicht erklären :D

Nun gibt es Shapewriter und SlideIT. Zwei nennenswerte Apps die sicherlich noch viel potenzial in sich stecken haben und auf Dauer, bei der Swype Politik, denen das leben schwer machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.