W
watercool
Erfahrenes Mitglied
- 79
ich check das mit der trial nicht, wie lang geht die? Ich hab irgendwo eine version fürs desire gefunden aber da steht nix von einer trial version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuerg schrieb:Die Umstellung der Sprache dauert genau 3 Klicks! Außerdem schreibt Swype automatisch groß - man muss es nur in den Optionen aktivieren!
wuerg schrieb:Die Umstellung der Sprache dauert genau 3 Klicks! Außerdem schreibt Swype automatisch groß - man muss es nur in den Optionen aktivieren!
Michael2006 schrieb:^^ Warum nimmst nicht direkt die .-Taste neben dem Leerzeichen??
wuerg schrieb:Du drückst zwei Tasten um einen Punkt zu schreiben?
elknipso schrieb:Nach dem Punkt muss doch auch wieder ein Leerzeichen kommen. Also muss ich Punkt und Leer drücken. Beim iPhone konnte man einfach schnell zweimal auf die Leertaste drücken um das gleiche zu erreichen.
War ja nur die Frage ob das auch irgendwie geht, da man sich an den "Komfort" doch sehr schnell gewöhnt .
martin@droid schrieb:ist ein Weilchen her das ich Swype drauf hatte, aber ich hatte in Erinnerung das man bei Swype weder zwischen Wörtern noch nach Satzzeichen selbst ein Leerzeichen einfügen muss, sondern einfach weiterswypen kann?!
elknipso schrieb:Nach Wörtern ja, nach Satzzeichen nicht, dann macht er kein Leerzeichen.
Aber da es ja anscheinend anders nicht geht, werde ich mich halt etwas um gewöhnen. Werde es auch überleben .
Wishu schrieb:Du hast wohl den dezenten Hinweis von snaky überlesen. Wenn du das Swype-Tut gemacht hättest, hättest du es auch gewusst ^^'
Du kannst einfach vom Punkt auf die Leertaste swypen, dann macht er den Punkt und ein Leerzeichen. Geht meiner Meinung nach schneller als zweimal die Leertaste zu drücken