Wishu
Stamm-User
- 56
Du hast deinen freundlichen Ton am Eingang vergessen.Timotime schrieb:Pfff, Wirecard funktioniert bei mir ohne Probleme. Einmla 15 drauf geladen vor 2 Monaten und ich habe immer noch was drauf. Das kann ja wohl nicht das Problem sein...
Zudem kannst du nicht immer von dir auf andere schließen. Nicht jeder macht gute Erfahrungen, mit einem Dienst. Ich habe 10 überwiesen und sie sagten mir es kam nie an. 10 mögen für manche hier nicht viel sein, doch es geht einfach ums Prinzip. Was ist, wenn ich nochmal 10 überweise? Hab ich denen dann schon 20 geschenkt oder klappt es dann? Ich für meinen Fall möchte es nicht riskieren wieder so ein zwilichtiges Unternehmen zu unterstützen.
Natürlich, man zahlt ja auch immer den Vollpreis. Ich hab mein Magic im Vertrag bekommen und habe einen Euro für das Ding bezahlt. Klar im endeffekt zahle ich mehr, doch kann ich mir das besser leisten als spontan mehrere 100 auszugeben.Timotime schrieb:Mal ehrlich...du hast ein Handy für vermutlich mehrere Hundert Euro, und es soll an 10 für eine App (die du vermutlich sehr sehr lange benutzen wirst) scheitern ?
Kann ich nicht nachvollziehen...