majki
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Kann mich nur anschließen, die Umlaute müssen weg!!
War zuvor wirklich spitze
War zuvor wirklich spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, du kannst in den Systemeinstellungen nur die andere Swype Version wählen (sofern du beide drauf hast).Truble schrieb:Ich habe gestern das Update von Swype gemacht... Also die neue Tastatur ist ja sch***e ... Kann man die umstellen auf das alte Layout?
Passieren tut nichts, aber kannst genauso auch drauf lassen. Die Installer sind nur für die erste Installation gedacht. Updates der jeweiligen App gehen dann intern (ohne den Installer).daniel74 schrieb:...einmal den Swype Installer und den Swype Beta Installer....kann ich den Swype Installer nun löschen? Oder hab ich das Programm nun zweimal installiert? Würde es den Beta Installer in irgendeiner Form beschädigen wenn ich den Installer runterschmeisse?
Direkt im Wörterbuch kann man jetzt nur noch gespeicherte Wörter löschen, zum speichern musst du wenn du ein Wort getippt hast es in der leiste nochmal antippen dann wird es gespeichert.AST schrieb:P.S: Verdammt, hat jemand 'ne Idee, wie ich z.B. ins Wörterbuch kriege? Man kann jetzt ja nichts mehr manuell reinschreiben.
marco;3553280 schrieb:...zum speichern musst du wenn du ein Wort getippt hast es in der leiste nochmal antippen dann wird es gespeichert.
Du meinst in Kombination mit Sonderzeichen, vielleicht hast du ja Glück, und es kommt ein Update wo das hinzufügen im Wörterbuch direkt auch wieder geht.AST schrieb:Klappt bei normalen Wörtern, aber nicht bei sowas wie oder *schmunzel* oder so. Da hat man keine Chance, sie ins Wörterbuch zu kriegen. Schade, ging bei der alten Version problemlos.
Dass das auch so geht wusste ich noch gar nicht, funktioniert aber auch nicht bei allen, z.B. das von AST erwähnte *schmunzel* kann man erst gar nicht speichern und marco wird zwar gespeichert aber es wird nur marco geschrieben, bei der alten Version funktioniert beides problemlos.fsm schrieb:Dinge wie z.B.: kannst du komplett markieren und dann die Swype-Taste drücken - damit wird diese komplette Zeichenfolge ins Wörterbuch übernommen. Die Frage ist nur, ob du das dann swypen kannst... Früher ja, aber das Update zerstört ja effektiv all solche Tricks
Morgen,Polarnight schrieb:Bis vor kurzem wurde wenn ich vom "," zur Leertaste geswyped bin ein Komma und ein Leerzeichen geschrieben. Jetzt wird plötzlich ".com" geschrieben. Habe ich da was verstellt oder ist das ein Bug?