Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir auch einwandfrei in deutsch mit foxhound beta 4.0.4

Habe alles probiert, geht nicht. Daten mehrmals gelöscht, Swype und den Installer mehrmals runtergeladen und installiert, immer direkt nachdem Swype installiert wurde (Es ist dann 7MB groß), gibt es einen FC von Swype. Wenn ich dann den Installer aufrufe, wieder FC. Im Tastaturauswahlmenü steht Swype natürlich auch nicht

ALso bisher klappt es bei mir ganz gut muss nur noch ein deutsches Sprachpaket runterladen :)

Samsung Galaxy S > CM9 TeamHacksung Build 16

Kann sonst jemand keine Sprachpakete runterladen? Egal ob per WLAN oder UMTS - wenn ich "Download languages" anklicke, kommt nur das Lade-Zeichen und nichts passiert :(

-edit- Na toll... 10x probiert, gepostet, nochmal probiert, klappt. Wobei, runterladen tut er nichts, da steht nur "Queued for download". :p

Mal sehen ob sich noch was tut :)

Nach ungefähr einer Stunde steht bei mir bei der deutschen Sprache: "Installation läuft"... Ich denke, dass die swype-Server eventuell überlastet sind.

Bisher funktioniert das neue swype in englisch auf meinem Nexus S mit Stock 4.0.3 problemlos ohne Crashs etc.

edit: Nach Neustart funktioniert deutsch einwandfrei.

Ab dieser Stelle tippe ich nicht mehr sondern spreche den Text einfach in mein Telefon. Wie ich finde, funktioniert die sprach Erkennungs relativ gut. Hin und wieder wird ein Wort zwar falsch erkannt wie zum Beispiel sprach Erkennungs, aber alles in allem finde ich es eine sehr respektable Leistung. Die Satzzeichen, die ich in diesem Text verwende, spreche ich einfach als solche mit. In diesem Text habe ich keinerlei manuelle Korrektur vorgenommen, daher sieht es mir bitte nach wenn einige Fehler aufgetreten sind. Ich fühle mich bald wie ein kleiner Anwalt. Fräulein Mobiltelefon bitte zum Diktat. ;-) Wow selbst diesen Smiley habe ich per Spracheingabe erstellt. Hammer, wenn man das mit der Spracheingabe von vor wenigen Jahren vergleicht. Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch werfe, dieser Text ist immer noch gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Hab nun auch die neue Version installiert. Deutsch geht nun auch.

Hat jemand mal den Vergleich zwischen Google Sprache -- DragonDictation getestet?
Im Swype Forum gabs ein paar Meinungen, dass Google besser wäre?

Manfred

An alle Galaxy Nexus Jünger schaut euch mal diesen Bericht ->GENAU<- an man beachte weiter unten den Absatz - UPDATE! :scared:

GRuß

:flapper:

Anhänge

• StarWars.jpg
    StarWars.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 368
Also, ich habe irgendwie ein Problem. Habe das neueste Update von Swype installiert, allerdings kann ich keine weiteren Sprachen runterladen/ installieren.

Hab ein SE xperia arc s

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

allerdings kann ich keine weiteren Sprachen runterladen/ installieren.
du musst zuerst Swype als Keyboard auswählen (in den Einstellungen), danach bekommst du die weiteren Optionen im Swype Menü.

Manfred62 schrieb:
du musst zuerst Swype als Keyboard auswählen (in den Einstellungen), danach bekommst du die weiteren Optionen im Swype Menü.

Das weiß ich - ist ja nicht das erste Mal das ich Swype installiert habe ;) allerdings, selbst nach erneuter Installation und nach, selbstverständlich, dem auswählen von Swype können keine andere Sprachen herunterladen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

hast du einen (mehrere) Reboot gemacht/versucht?

Mehrfach sogar - werde es jetzt mal deinstallieren und nochmals installieren ... Mal sehen was dann gezeigt wird.

Melde mich dann nochmals gleich

Edit:
Keine Ahnung warum, plötzlich kann ich andere Sprachen runterladen ... Gleiche Swype Version wie vorher, na ja egal! Funktioniert jetzt wenigstens

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
grml... bei mir geht es noch nicht.

bei mir klappt es auch nicht kann zwar auf sprache runterladen gehen aber danach hab ich einen schwarzen bildschirm und eine lade animation ( so ein kreis) ....dann passiert nichts mehr....

Klappt es bei euch mittlerweile? Habe das gleiche Problem...

also bei mir funktuiniert es problemlos..

Heute morgen gegen 06:00 Uhr ging es bei mir dann auch...als ob nichts gewesen wäre.

Wie kann ich das 'Swype verbessern' ausschalten? Es erstellt eine 'reports.xml' in '/data/data/com.swype.android.inputmethod/shared_prefs' und schickt das nach Hause. Da ich auch Emailadressen und Passwörter eingebe, will ich das unterbinden. Wenn ich der Datei die Rechte wegnehme, setzt das System die einfach wieder neu und Swype macht weiter wie bisher.

Irgendwelche Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.