Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanschke schrieb:
geht doch hauptsächlich um das galaxy nexus oder? da ich kein s habe kann ich das nicht sagen.
Das derzeitige Swype-Problem (OTA Update, Sprachen download) betrifft generell ICS. Wohl auch darauf basierende Mods (Cyanogen..).

Beim Galaxy Nexus kommt noch die neue Auflösung dazu. Die angepasste Version von Casagrande behebt dieses Problem auf dem Galaxy Nexus.
Auf dem Nexus S passt diese Version nicht (Auflösung/Screensize).

Irgendwie schon erstaunlich, die Swype-Leute hatten wohl noch nichts von ICS gehört bzw. damit getestet..? :mad:

Guten Rutsch
Manfred

Ist ja nicht nur bei Swype so, als ICS raus kam liefen grade mal eine handvoll Apps fehlerfrei, es werden dann von Woche zu Woche mehr ... war bei Froyo und Gingerbread auch so, wenn auch nicht ganz so schlimm ...

Zumindest gibt es jetzt endlich eine offizielle Stellungnahme:

Unable to download Updates or Languages in ICS

- ICS wird aktuell nicht unterstützt
- ab der nächsten Beta geplant, die evtl. in einem Monat, aber vielleicht auch in 3 Monaten kommt...

Also werd ich von der 10ct-Aktion wohl erstmal SlideIT und Swiftkey testen...

• Danke
Reaktionen: nitram777
empiraV schrieb:
Als ich gestern Swype Beta für meine Freundin installiert hab war das auch so, dann hab ich bei den Einstellungen von Swype, nach der Installation der Tastatur wo man die Sprache Spanisch oder Englisch auswählen kann die Option "Sprache runterladen" entdeckt! Dort kann man dann Deutsch nachträglich runterladen und aktivieren. Das funzt dann :)

Grüße

Die Download Warteschlange ist wirklich eine Warteschlange. Kann mir jemand das Wörterbuch auf deutsch schicken? Das muss man ja irgendwo einfügen können.

im Swype Forum deutet ein Entwickler Ende Januar als Update Datum an.

Ich hab mittlerweile wieder die Version 3.26.92D.36178.t0 gefunden.
Ohne Umlautbuttons, alle Auflösungen, alle Sprachen, läuft einwandfrei.

Suchbegriff:
Code:
download swype 3.26.92D.36178.t0 apk

Gruß Manfred

Hi Manfred, und die Version funktioniert auch auf dem Nexus S mit ICS?
Edit: Komme nur auf eine Seite, wo man einen Media Finder installiert bekommt, die Swype apk konnte ich nicht downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Das grundlegende Problem mit ICS sind ja auf dem Nexus S nur die Downloads. Swype funktioniert ganz tadellos unter ICS, aber wenn man z.B. das deutsche Wörterbuch noch nicht hat, kann man es nicht runterladen.

Ich hatte Swype mir 2.3 runterladen und dann auf ICS ein Update bekommen - Swype läuft wunderbar. Nur das Update für Swype und neue sprachen kann ich nicht laden. (Umlaute habe ich trotzdem keine, das würde schon vorher 'behoben')

--
Gesendet via Tapatalk

Gibt esdenn eine Möglichkeit das deutsche Wörterbuch anderweitig zu besorgen? Kannst du mir evtl. deins schicken?

Keine Ahnung - ich habe kein root, aber wenn es auch ohne geht: sag mir, wo ich es finde und du bekommst es.

--
Gesendet via Tapatalk

ElP@yoMalo schrieb:
Hi Manfred, und die Version funktioniert auch auf dem Nexus S mit ICS?
Edit: Komme nur auf eine Seite, wo man einen Media Finder installiert bekommt, die Swype apk konnte ich nicht downloaden.
Ja, diese Version funktioniert problemlos.

Es gibt 2 oder 3 Links, wo man diese Version noch findet. Musst halt suchen. Filesharer Direktlinks dürfen hier halt nicht gepostet werden..?

Hier sind 2 Links, welche die entsprechenden Hinweise bieten:

Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Vollständigkeit: wenn ihr GO launcher ex und dass go Keyboard ladet, findet ihr auch eine integrierte swype Funktion. funktioniert super.

body150165 schrieb:
Nur zur Vollständigkeit: wenn ihr GO launcher ex und dass go Keyboard ladet, findet ihr auch eine integrierte swype Funktion. funktioniert super.

das hat zum einen nichts mit dem go launcher zu tun, zum anderen kann das go keyboard swype bei weitem nicht das wasser reichen

derzeit wird auf Twitter wieder neues angekündigt:
Get those Swyping fingers ready because our next update is only days away!
Be sure to register at forum.swype.com while you're at it!
Quelle: Twitter

wieviel Tage genau "days away" meint? Keine Ahnung.
Das Jahr hat 365 Tage... :bored:

• Danke
Reaktionen: Slotte
Da der tweet vom zweiten Februar ist, sollten es schonmal mehr als 3 sein :D

Falls jemand keine "only days away" mehr warten will/kann, hier mal ein Link aus XDA. Ich hab es mit dieser Anleitung wieder zum laufen gebracht.

Voraussetzung ist root
[GUIDE+DL] All Swype beta languages for ICS - xda-developers

Natürlich geht Megaupload nicht mehr, einfach die anderen Links ausprobieren. Ziemlich unten bei einem klappt es, falls nicht PN an mich ich hab die Datei und Anleitung auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slotte
Das ICS-Update für Swype ist jetzt da.

Auf meinem Galaxy S gibt es jedoch leider direkt nach der Installation nur FCs :S

Yep, habe ich auch gerade im Swype Forum gesehen! Es funktioniert bei mir mit CM9 (ICS 4.0.3). Ich habe gerade neu den Swype Installer (beta.swype.com) runtergeladen und Swype Beta installiert. Nun kann ich auch die deutsche Sprache herunterladen und problemlos schreiben. Keine FC beim installieren und nutzen bisher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.