Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gavelis schrieb:
Leider scheint es unter ICS (inkl. CM9) aktuell Probleme zu geben,
das deutsche Sprachpaket (oder auch andere Sprachen) herunterzuladen.
Ja, grad gelesen. Das Problem scheint im Zusammenhang mit ICS zu stehen.
Unter ICS also nur Sprache EN/ES nutzen. Oder Swype gar nicht nutzen/installieren.
Die Sprachen nachladen geht definitiv nicht unter ICS.

Wenigstens hat sich nun jemand von Swype im Forum sehen lassen.. :bored:

schuddel schrieb:
...
hier gibt es swype für das Nexus
Galaxy Nexus, nicht für das Nexus S.
Der Bug (kein Sprachpakete Download) dürfte aber der gleiche sein, wegen ICS.

Ich denke, dass (neben dem Sprachpakete-Problem) beim Galaxy Nexus auch ein Problem mit der Auflösung ist, da öfter geschrieben wird, dass Portrait wohl funktioniert, aber Landscape evtl. Probs macht (oder vielleicht irgendwas ähnliches).

Swype selbst funktioniert auf dem Nexus S (480x800) ja in EN/ES einwandfrei. Auch die neue Nuance Spracherkennung fand ich in Englisch auch wirklich gut. Da freu ich mich richtig, wenn das deutsche Sprachpaket funktioniert.

gavelis schrieb:
Ich denke, dass (neben dem Sprachpakete-Problem) beim Galaxy Nexus auch ein Problem mit der Auflösung ist, da öfter geschrieben wird, dass Portrait wohl funktioniert, aber Landscape evtl. Probs macht (oder vielleicht irgendwas ähnliches).
Genau dies soll in dem Paket von oben geändert sein.
https://plus.google.com/108096915458146487046/posts
gavelis schrieb:
Swype selbst funktioniert auf dem Nexus S (480x800) ja in EN/ES einwandfrei. Auch die neue Nuance Spracherkennung fand ich in Englisch auch wirklich gut. Da freu ich mich richtig, wenn das deutsche Sprachpaket funktioniert.
Ich hoffe auch noch... :unsure:

Ich habe unter 2.3.5 keine Option zum runterladen des deutschen Paketes. Ih kann nur zwischen EN und ES auswählen. Auch hier ist keine Möglichkeit deutsch runterzuladen.

Hat jemand ne Idee für mich?

turold schrieb:
Ich habe unter 2.3.5 keine Option zum runterladen des deutschen Paketes. Ih kann nur zwischen EN und ES auswählen. Auch hier ist keine Möglichkeit deutsch runterzuladen.
Du musst erst SWYPE als Keyboard einstellen. Danach hast du unter den Spracheinstellungen die Möglichkeit zum Download.

habe gerade in einem anderen Forum gelesen das man mal FLEX T9 versuchen soll und tatsächlich tausend mal besser als SlideIt oder Swiftkey , für mich hat sich der Kauf gelohnt ;-)

Flex T9 ist von Nuance, die auch im Oktober Swype gekauft haben. Die allerneueste Swype hat auch die Nuance Spracherkennung (Dragon Dictation) integriert und wird meiner Ansicht nach dann Flex T9 ablösen.

Ich kriege Swype auf dem Galaxy Nexus nicht installiert. Ich lade die neuste Version des Swype Installers, gebe dann meine Daten ein und kriege dann eine Fehlermeldung, dass diese Auflösung nicht unterstützt wird. Laut diversen Seiten, soll Swype seit dem 24.12. allerdings mit der Auflösung des GN funktionieren. Any ideas?

wuerg schrieb:

Hab' mich da auch noch nicht mit beschäftigen können, aber lt. dieser Quelle muss man (als DE-User) wohl noch eine angepasste Version nehmen, weil sonst der Download der Sprachpakete nicht funktioniert.

Wenn Du mehr weißt, würde mich das natürlich auch sehr interessieren!

Laut der Seite, soll das aber schon alles funktionieren.
Über Weihnachten wurde eine neue (alte) Version veröffentlicht, die noch vor der Integration des Übersetzers etc. erschienen war. In diese knapp 23 MB großen Datei wurden auch einige Sprachpakete – unter anderem Deutsch – integriert. Natürlich funktioniert sie auch auf der Auflösung des Galaxy Nexus.

So, habe Swype zwar installieren können, aber seit über einem Tag bin ich nun in der "Download-Warteschlange" um das deutsche Sprachepaket runterzuladen. :(

wuerg schrieb:
So, habe Swype zwar installieren können, aber seit über einem Tag bin ich nun in der "Download-Warteschlange" um das deutsche Sprachepaket runterzuladen. :(
Vergiss es. Das funktioniert derzeit nicht (unter ICS).
Swype ist dran, das zu fixen. Wann..? Keine Ahnung.

Unter Apps/Swype kannst du die Daten löschen.
Dann ist die Warteschlange weg.
Sonst frisst der Prozess nur Akku und Daten.

Manfred

D.h. unterm Strich, dass es momentan keine Swypeversion mit dt. Sprachmodul gibt, die unter ICS läuft?

Sh*t, hätte bei der 10 Cent-Aktion wohl doch mal bei SlideIT zuschlagen sollen :mad2:

Ja, wie geil...das funktioniert. Danke für die Info :tongue:

geht doch hauptsächlich um das galaxy nexus oder? da ich kein s habe kann ich das nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.