Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuerg schrieb:
Wieso automatisch wenn ich es auch manuell machen kann? ;)

Danke für die hilfreiche Antwort, dass du persönlich dir lieber die Arbeit machst sei dir ja frei gestellt, aber das beantwortet meine Frage nicht so recht.

Du willst beim TüV ja auch nicht hören, dass der TüV Beamte gerne zu Fuß geht...

Manfred62 schrieb:
Seit gestern abend Update angezeigt. Download nicht möglich.
Der Fortschritts-Balken bleibt leer stehen... :mad2:
...
Hab jetzt ganz radikal Swype und Installer deinstalliert. Dann Installer wieder installiert, login, download --> fertig. Neue Version drauf.

Nun steh ich in der Warteschlange fürs deutsche Sprachpaket .. :bored:

Naja, alles wird gut.

MrBusiness schrieb:
Was sagt ihr denn zum Thema automatisches groß/klein - war bisher für mich immer der große Nachteil an Swype. Anfangs gar nicht, später lächerlich schlecht...
ich kann mich bzgl. Groß-/Kleinschreibung nicht beschweren, die funktioniert mMn gut bis sehr gut - vor allem auch bei der Spracheingabe!

im Englischen soll es noch ein paar "komische" Groß-/Kleinschreibungsprobleme geben, aber insgesamt, so hört man, hat sich die Worterkennung merklich verbessert - und das würde ich pers. so auch bestätigen

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Manfred62 schrieb:
Nun steh ich in der Warteschlange fürs deutsche Sprachpaket .. :bored:
sag mal, weiss einer wie lang das dauert?? Kann man das auch wieder abstellen (das warten auf...)?

Langsam genervt...

Mhhh also ich muss garkein Sprachpaket runterladen. Bei mir ist alles auf Deutsch nach dem Update.Kann dann Inder swype Tastatur die Sprache noch manuell umstellen

skai schrieb:
Mhhh also ich muss gar kein Sprachpaket runterladen. Bei mir ist alles auf Deutsch nach dem Update. Kann dann in der swype Tastatur die Sprache noch manuell umstellen
Sicher, dass du die neue Swype Version hast?

Hab mich mal im Swype Forum beschwert. Dort gibts noch mehr User, welche mit dem Update bzw. mit dem Sprachpaket Download Probleme haben.

Manfred

Ich warte auch immer noch :(

Wie komme ich an das Update? Bei mir wird nirgends ein Update angezeigt.

turold schrieb:
Wie komme ich an das Update? Bei mir wird nirgends ein Update angezeigt.
Hast du Swype Beta? Dann wirds dir normalerweise angezeigt.

Radikal-Methode siehe hier:
Hab jetzt ganz radikal Swype und Installer deinstalliert. Dann Installer wieder installiert, login, download --> fertig. Neue Version drauf.

Also auf meinem Tablet sieht Swype schon länger so aus!

Wollte schon einen Beitrag eröffnen wie ich das aufs Handy bekomme, aber jetzt nach dem Update,... ;)

Gruß,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Manfred62 schrieb:
Sicher, dass du die neue Swype Version hast?

Hab mich mal im Swype Forum beschwert. Dort gibts noch mehr User, welche mit dem Update bzw. mit dem Sprachpaket Download Probleme haben.

Manfred

Also ich bin mir relativ sicher ja ;) is jetzt statt blau alles in Orange gehalten und ich kann eine Eingabe per spracheingabe tätigen. Version schimpft sich : 3.26.92D.37556.t0.7114.WestEuro

skai schrieb:
Also ich bin mir relativ sicher ja ;) is jetzt statt blau alles in Orange gehalten und ich kann eine Eingabe per spracheingabe tätigen.
Version schimpft sich : 3.26.92D.37556.t0.7114.WestEuro
Na toll, du hast die richtige! Bei meiner steht hinten ENSP dran.
Im Swype Forum häufen sich nun auch die Klagen.
Hat das eventuell sogar was mit ICS zu tun.

Welches Gerät und Android nutzt du?
Bei mir Nexus S mit ICS 4.0.3

Ich hab ein Motorola Defy mit Android 2.3.4 und CM7 Mod.
Ich muss sagen, was diesmal positiv ist, ist, dass das Wörterbuch nach diesem Update erhalten ist. Nicht wie beim letzten Update Wirrwarr :p

Ich kann übrigens in der Tastatur auch auf spanisch etc. Umschalten.deswegen verwirrt es mich ein wenig,dass man in der spanischen Version nicht auch deutsch schalten kann

Das war bei mir auch so, es muss zunächst die deutsche Sprache in den Swype-Sprachoptionen heruntergeladen werden. Spanisch kann dort auch deaktiviert werden. Der Download kann aber etwas dauern, ich musst mich erst mal in die "Warteschlange" einreihen...

Heute morgen diese Meldung im Swype Forum gefunden.
Neuer Versuch, Swype zu installieren --> jetzt steh ich wieder in der Warteschlange...
Ich hab den Eindruck, diese ?????? (Swype) blicken das gar nicht mehr :scared:

EDIT: die neue Version hat jetzt die 3.26.92D.37640...
Funktionieren tut sie trotzdem nicht. Habs wieder deinstalliert.
Das Ding frisst derzeit nur Akku und Daten.

Im Forum häufen sich die Meldungen, aber von Swype äussert sich keiner dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr komisch bei Swype. Für mich ist das aktuell die beste Version seit Monaten! Läuft rund und die Installation (inkl. Download des deutschen Sprachpakets) ging ruckzuck.

Ich habe Version 3.26.92D.37556.t0.7110.ENSP

BTW: Ich habe vorher meine alte Version deinstalliert und dann den Installer gestartet. Zur Auswahl stand anschließend nur "Swype Beta"

Kann jemand den Screenshot bestätigen, dass die unsäglichen umlaute mit dem neuen Layout wieder verschwunden sind?

wieso soll jemand meinen screenshot bestätigen müssen?

was glaubst denn, von wo ich den screenshot habe? in PS hab ich den nicht selbst zusammen geschustert.....

wenn ich schon Infos vom Update liefere (und bei diesem Update war ich der erste, der darüber berichtet hat), samt Beschreibung was neu ist, dann können die Infos auch als gegeben genommen werden.

wurde ja alles dann in einigen Folgeposts bestätigt....

Leider scheint es unter ICS (inkl. CM9) aktuell Probleme zu geben, das deutsche Sprachpaket (oder auch andere Sprachen) herunterzuladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.