S
Smurfy82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Direkt nach dem Update mal die Daten der App löschen, dann sollte es wieder gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3.26.92D.36178.t0
Etwas älter: 3.26.92F.35406.t0 - vorhin wurde mir ein Update angeboten, das hat Swype zerstört. Alles gelöscht, neu geladen und installiert - jetzt wieder die ältere.Manfred62 schrieb:Welche Version ist das denn? Meine derzeitige ist:
ManfredCode:3.26.92D.36178.t0
Da muss ich dir zustimmen. Was soll dieses neue Layout??? Die Tasten sind nun gerade untereinander und nicht verschoben wie auf jeder normalen Tastatut. Und die Umlaute ich ich noch nie vermisst...fsm schrieb:Dreeeeck....
Die neue Version, die ich eben installieren musste, bringt ein neues Layout - mit Umlauten! WTF?! Jetzt ist Swype erst mal richtig mies, weil die Tastatur nun komplett umgestellt wurde und gerade die unterste Leiste komplett verschoben wurde. F*ck!
Ohnehin, warum Umlaute?! Wozu? Niemand braucht bei Swype Umlaute... bwahhhh :C
Hmm.... wie wärs mit... Swype? Gibts nicht im Market, kann man aber auch nicht kaufen: Auf der Homepage für die Beta anmelden, nach zwei Minuten bekommst du eine Mail mit Anweisungen. Einfach, schnell, kostenlos.Proud schrieb:Gibts ne kostenlose App die das gleiche wie Swype kann?
Touchpal, Go KeyboardProud schrieb:Gibts ne kostenlose App die das gleiche wie Swype kann?
Seit gestern abend Update angezeigt. Download nicht möglich.stetre76 schrieb:....
Das Update selbst war diesmal problemlos möglich und sehr schnell...
stetre76 schrieb:- es gibt eine Spracherkennung und zwar Dragon Dictation von Nuance
Soso, du bist es also, der mich immer in die Downloadwarteschleife schicktheikonet schrieb:Man kann die endlich die Sprachen einzlen downloaden.
wuerg schrieb:Wieso habe ich nur die US- oder ES-Swypeversion zur Auswahl?