Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkt nach dem Update mal die Daten der App löschen, dann sollte es wieder gehen ;)

Dreeeeck....

Die neue Version, die ich eben installieren musste, bringt ein neues Layout - mit Umlauten! WTF?! Jetzt ist Swype erst mal richtig mies, weil die Tastatur nun komplett umgestellt wurde und gerade die unterste Leiste komplett verschoben wurde. F*ck!

Ohnehin, warum Umlaute?! Wozu? Niemand braucht bei Swype Umlaute... bwahhhh :C

Welche Version ist das denn? Meine derzeitige ist:
Code:
3.26.92D.36178.t0

Manfred

Manfred62 schrieb:
Welche Version ist das denn? Meine derzeitige ist:
Code:
3.26.92D.36178.t0
Manfred
Etwas älter: 3.26.92F.35406.t0 - vorhin wurde mir ein Update angeboten, das hat Swype zerstört. Alles gelöscht, neu geladen und installiert - jetzt wieder die ältere.

EDIT: Jetzt wieder ein Update-Angebot - aber es lädt nicht, es bleibt bei 0 hängen. Mal sehen, wann sich was tut...

Zuletzt bearbeitet:
fsm schrieb:
Dreeeeck....

Die neue Version, die ich eben installieren musste, bringt ein neues Layout - mit Umlauten! WTF?! Jetzt ist Swype erst mal richtig mies, weil die Tastatur nun komplett umgestellt wurde und gerade die unterste Leiste komplett verschoben wurde. F*ck!

Ohnehin, warum Umlaute?! Wozu? Niemand braucht bei Swype Umlaute... bwahhhh :C
Da muss ich dir zustimmen. Was soll dieses neue Layout??? Die Tasten sind nun gerade untereinander und nicht verschoben wie auf jeder normalen Tastatut. Und die Umlaute ich ich noch nie vermisst...

Gibts ne kostenlose App die das gleiche wie Swype kann?

Proud schrieb:
Gibts ne kostenlose App die das gleiche wie Swype kann?
Hmm.... wie wärs mit... Swype? Gibts nicht im Market, kann man aber auch nicht kaufen: Auf der Homepage für die Beta anmelden, nach zwei Minuten bekommst du eine Mail mit Anweisungen. Einfach, schnell, kostenlos.

läd bei mir auch nicht...hab nen download balken ist aber auf 0. swype funktioniert noch....task beenden und neustart halfen nicht, lädt immer noch angeblich. hoffe das saugt den akku nicht leer.

das mit den umlauten is kompletter schwachsinn, man ist die tastatur ja gewöhnt, jetzt muss man umwege "fahren", und kleiner sind die tasten auch geworden hab ich das gefühl...lieber weniger anzeigen und das wesentliche größer machen...hat ja nicht jeder ein galaxy note

Das neue Swype auf dem Phone ist ja sowas von blöd, was sollen denn die Umlaute? wozu braucht man die in swype?

Aber Swype auf dem Tablet ist ein Traum!!!!! Hat optisch rein garnichts mit dem "normalen" zutun.

Ein muss auf jeden Tablet.

Ein Tipp für jeden der noch nach ner Tastatur auf dem Tablet sucht.

Gruß,
Andi

Anhänge

• P20111210162853.png
    P20111210162853.png
    58,5 KB · Aufrufe: 248
Es gibt ein neues Swype Update, inklusive Spracheingabe die ausgezeichnet funktioniert.

Das Update selbst war diesmal problemlos möglich und sehr schnell - Wörterbuch und Einstellungen bleiben erhalten.

Mehr morgen, wenn ich wieder einen PC zur Verfügung habe

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

so, Update zum Update:

die aktuelle Version ist die
3.26.92D.37556.t0.7134

das Update wurde mir gestern am Abend von Swpye angezeigt.
Anders als beim ersten "in-app" update, wo es doch einige probleme gab, war dieses Update problemlos und innerhalb 1 Minute abgeschlossen.

was hat sich geändert:
- das Layout hat sich etwas verändert (siehe auch Screenshot)
- es gibt jetzt einen eigenen Button für die Sprachauswahl
- war Swype früher eher Blau gehalten (Strichspur, Wortvorschläge,...), ist man jetzt auf Orange umgestiegen

- es gibt eine Spracherkennung und zwar Dragon Dictation von Nuance
- ich habe diese jetzt spasshalber bei ein paar sms und email ausprobiert und muss sagen, sie funktioniert (fast) perfekt. Auch mit "meinem" österr. Deutsch hat die Software keine Probleme - Wörter wie "Schneeräumung" werden sofort erkannt.
auch bei der Worterkennung dürfte etwas nachjustiert worden sein. Ich hatte zwar bisher auch kaum Probleme, aber jetzt läuft alles noch flüssiger und die Trefferquote scheint sich nochmals verbessert zu haben...

derzeit dürfte der Swype Sever etwas überlastet sein - ins Forum kommt man kaum und auch die Beta Seite ist sehr langsam im Aufbau >>> könnte also sein, dass das Update jetzt auch etwas braucht. Das Warten zahlt sich mMn aber definitv aus!

Anhänge

• 2011-12-21_07-11-48.jpg
    2011-12-21_07-11-48.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: heikonet
stetre76 schrieb:
....
Das Update selbst war diesmal problemlos möglich und sehr schnell...
Seit gestern abend Update angezeigt. Download nicht möglich.
Der Fortschritts-Balken bleibt leer stehen... :mad2:
Naja, vielleicht heute mittag.

Manfred

stetre76 schrieb:
- es gibt eine Spracherkennung und zwar Dragon Dictation von Nuance

Klingt ja fast wie ein Traum ;)

Ich nutze schon was länger die "original" Nuance Tastatur. Man kann mit der swypen, ist aber rotz. Dafür 1a Spracherkennung. Vorallem seit dem Update auf die Version 2.

Dann werde ich gleich mal Swype wieder installieren und bericht erstatten ob die Spracherkennung genau so gut ist ;)

• Danke
Reaktionen: miggiman
So, getestet und für gut befunden.
Der Hammer. Man kann die endlich die Sprachen einzlen downloaden.

Die Wischerrei geht flüssig und die erkennung hat sich auch verbessert.
Die Nuance Spracherkennung ist genau so gut wie die "original" Tastatur von Nuance.

Goil goil goil ;)

Wieso habe ich nur die US- oder ES-Swypeversion zur Auswahl?

Was sagt ihr denn zum Thema automatisches groß/klein - war bisher für mich immer der große Nachteil an Swype. Anfangs gar nicht, später lächerlich schlecht...

Wieso automatisch wenn ich es auch manuell machen kann? ;) Im Moment bin ich gänzlich ohne Swype - weil mir nur die US- und ES-Version angeboten werden. :cursing:

heikonet schrieb:
Man kann die endlich die Sprachen einzlen downloaden.
Soso, du bist es also, der mich immer in die Downloadwarteschleife schickt ;)

Installation und swypen geht unter ICS (Android 4.0.3) auf dem Nexus S einwandfrei. Anfangs ist EN/ES an bord, aber deutsch kann man (wenn die Warteschleife einen mal dranlässt ;) ) auch downloaden.

wuerg schrieb:
Wieso habe ich nur die US- oder ES-Swypeversion zur Auswahl?

Als ich gestern Swype Beta für meine Freundin installiert hab war das auch so, dann hab ich bei den Einstellungen von Swype, nach der Installation der Tastatur wo man die Sprache Spanisch oder Englisch auswählen kann die Option "Sprache runterladen" entdeckt! Dort kann man dann Deutsch nachträglich runterladen und aktivieren. Das funzt dann :)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.