*Struppi*
Dauer-User
- 173
Doch, meine version war schon ab werk auf dem galaxy ace und ist die oben genannte. Heißt das nun ich kann nicht updaten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Struppi* schrieb:Wieso kann man swype nicht einfach generell über den market anzeigen und updaten, ist mir wirklich ein rätsel.
So, nachdem das einfach mal raus musste: denkt ihr es lohnt sich, die vorinstallierte version zu entfernen und zur neuen zu wechseln? Gerade auch im hinblick auf die performance/reaktionszeit?
Kann ich bestätigen. OTA Updates funktionieren nun.stetre76 schrieb:....
- Swype Installer installieren (> einfach in "mySwype" nochmals den Einladungslink schicken lassen und dann aus dem mail downloaden)
> swype (NICHT den Installer) deinstallieren
> Swype Installer ausführen
>>> findet das update > Swype installieren
dauert keine 2 Minuten und funktioniert problemlos
Habe ich gemacht. Habe wieder die gleiche Version drauf und ein Update wird mir auch nicht angezeigt. Naja, immerhin ist jetzt mein Wörterbuch wegstetre76 schrieb:alternativ kannst du auch wie folgt updaten:
- Swype Installer installieren (> einfach in "mySwype" nochmals den Einladungslink schicken lassen und dann aus dem mail downloaden)
stetre76 schrieb:alternativ kannst du auch wie folgt updaten:
Das unterschreibe ich mal. Bin entsetzt wie stümperhaft bei Swype gecodet wird - eine Auto-Update-Funktion sollte programmiertechnisch wohl eher kein Problem sein...elknipso schrieb:Wenn Swype das nicht anständig hinbekommt Pech. Habs runter geworfen, bin soweit mit Swiftkey X sehr zufrieden, wird das halt weiter genutzt. Swype wurde mit den letzten Versionen eh immer schlechter.
elknipso schrieb:Funktioniert bei mir nicht.
Es wird immer noch die alte, fast unbrauchbare Version 3.26.92.x installiert, und den Menüpunkt zwecks Updates in den Einstellungen gibt es weiterhin bei mir nicht...
Slotte schrieb:Version 3.26.92D.36178.t0 hat bei dir noch die Umlaute ? oO
Das ist bei mir die Version nach dem Update ohne Umlaute mit der ich zufrieden bin.