Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, meine version war schon ab werk auf dem galaxy ace und ist die oben genannte. Heißt das nun ich kann nicht updaten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn du es vorinstalliert hast bekommst du nur Updates mit Samsung Firmware Updates.

Einzige Lösung momentan, mittels root das alte Swype entfernen und am Beta-Test teilnehmen.

ja ist blöd, aber kann ich ja nichts für :D

Nee, kannst du nichts für. Vielen dank für die erklärung, da kann ich ja lange auf das update warten.

Man kommt sich halt mal wieder total veralbert vor. Gerade samsung wirbt ja exzessiv mit der «innovativen eingabe methode» und dann müssen alle samsung user mit veralteter software auskommen (samsungs update politik kennt man ja).
Wieso kann man swype nicht einfach generell über den market anzeigen und updaten, ist mir wirklich ein rätsel.

So, nachdem das einfach mal raus musste: denkt ihr es lohnt sich, die vorinstallierte version zu entfernen und zur neuen zu wechseln? Gerade auch im hinblick auf die performance/reaktionszeit?

*Struppi* schrieb:
Wieso kann man swype nicht einfach generell über den market anzeigen und updaten, ist mir wirklich ein rätsel.

So, nachdem das einfach mal raus musste: denkt ihr es lohnt sich, die vorinstallierte version zu entfernen und zur neuen zu wechseln? Gerade auch im hinblick auf die performance/reaktionszeit?

die Entwickler von Swype gehen halt von sich aus nicht auf den Market - das hat eben wohl auch damit zu tun, dass Swype auch von einigen Herstellern vorinstalliert und adaptiert angeboten wird.

Swype geht halt den Weg einer (sehr langen, ausgedehnten) Beta, was für den User, jetzt mit den OTA updates, keinen Unterschied macht.

Wenn du dein Mobile gerooted hast, kannst du Swype ja gerne deinstallieren und die Beta probieren - sollte nichts dagegen sprechen

Bei mir wird keine Update-Meldung angezeigt :-( Habe die letzte Beta installiert (die mit der seltsamen Positionierung der Umlaute) Sehr ärgerlich, da ich gerne wieder Swype verwenden würde, ich aber mal so gar nicht mit den Umlauten klar komme.

Sent from HTC Phone

alternativ kannst du auch wie folgt updaten:

- Swype Installer installieren (> einfach in "mySwype" nochmals den Einladungslink schicken lassen und dann aus dem mail downloaden)

> swype (NICHT den Installer) deinstallieren
> Swype Installer ausführen
>>> findet das update > Swype installieren

dauert keine 2 Minuten und funktioniert problemlos :)

stetre76 schrieb:
....
- Swype Installer installieren (> einfach in "mySwype" nochmals den Einladungslink schicken lassen und dann aus dem mail downloaden)

Kann ich bestätigen. OTA Updates funktionieren nun.

Manfred

stetre76 schrieb:

Habe ich gemacht. Habe wieder die gleiche Version drauf und ein Update wird mir auch nicht angezeigt. Naja, immerhin ist jetzt mein Wörterbuch weg ;)
Swype und ich werden jetzt erstmal getrennte Wege gehen, traurig wenn Anwendungen verschlimmbessert werden :(

Das dauert einfach ne kurze Zeit bis das OTA-Update angezeigt wird, nur die Ruhe wenn das nicht direkt nach 5min auftaucht.

Nach dem Update ist es wirklich wesentlich besser :)

Okay, dann werde ich mich mal bis morgen gedulden. Verstehe aber eigentlich gar nicht, warum der Installer nicht direkt die aktuellste Version runter lädt?

Habe ich mich auch gefragt.
Anfangs, als ich Swype wieder installiert habe, hatte ich mich geärgert das die dedizierten Umlaute immer noch vorhanden waren.
Umso mehr habe ich mich gefreut das die Dinger weg waren nach dem installieren des Updates :)

Bei mir hat es auch eine kleine Zeit gedauert bis das Update angezeigt wurde.

Knapp 24 Stunden später noch immer kein Update...

stetre76 schrieb:

Funktioniert bei mir nicht.
Es wird immer noch die alte, fast unbrauchbare Version 3.26.92.x installiert, und den Menüpunkt zwecks Updates in den Einstellungen gibt es weiterhin bei mir nicht...

bei mir hats, gleich nachdem das neue Update von Swype verfügbar war, auf diese Weise geklappt.

auch bei einigen anderen Usern aus dem Swype Forum hatte diese Methode Erfolg.

ansonsten vielleicht einmal im Swype Forum nachfragen was mit dem update ls ist, oder ob es viell. eine Möglichkeit gibt, die .apk zu bekommen...

Die apk findet sich auch im Netz aber das sollte ja wohl nicht der Weg sein...

Wenn Swype das nicht anständig hinbekommt Pech. Habs runter geworfen, bin soweit mit Swiftkey X sehr zufrieden, wird das halt weiter genutzt. Swype wurde mit den letzten Versionen eh immer schlechter.

elknipso schrieb:
Wenn Swype das nicht anständig hinbekommt Pech. Habs runter geworfen, bin soweit mit Swiftkey X sehr zufrieden, wird das halt weiter genutzt. Swype wurde mit den letzten Versionen eh immer schlechter.
Das unterschreibe ich mal. Bin entsetzt wie stümperhaft bei Swype gecodet wird - eine Auto-Update-Funktion sollte programmiertechnisch wohl eher kein Problem sein...
Bin jetzt auch wieder bei Swiftkey obwohl ich mit Swype (und vernünftigem Tastatur-Layout!!!) doch erheblich schneller war.

elknipso schrieb:
Funktioniert bei mir nicht.
Es wird immer noch die alte, fast unbrauchbare Version 3.26.92.x installiert, und den Menüpunkt zwecks Updates in den Einstellungen gibt es weiterhin bei mir nicht...

Version 3.26.92D.36178.t0 hat bei dir noch die Umlaute ? oO

Das ist bei mir die Version nach dem Update ohne Umlaute mit der ich zufrieden bin.

Slotte schrieb:
Version 3.26.92D.36178.t0 hat bei dir noch die Umlaute ? oO

Das ist bei mir die Version nach dem Update ohne Umlaute mit der ich zufrieden bin.

Das ist seltsam, ist mir jetzt aber auch egal. Swype ist bei mir runter geflogen, die letzten Versionen waren einfach nur enttäuschend und das was sie sich hier mit den Updates anhalten ist auch nicht gerade professionell.
Habe mir, wie schon erwähnt, Swiftkey gekauft und das funktioniert wunderbar und kriegt ganz normal über den Market seine Updates.

Heute Nacht kam das Update und es hat anschließend nur 16 Stunden gedauert bis die Fertigmeldung kam...

Sent from HTC Phone

Hi,
hab gestern mein Galaxy Ace geflashed und beim Einrichten danach die Swype Beta runtergeladen. Alles funktionierte, schön und gut.
Jetzt bin ich vohin aufgestanden, schau aufs Handy und sehe Update für Swype in der Benachrichtigungsleiste. Natürlich gleich geupdtated und nun das: Swype funktioniert nicht mehr -.- . Wenn ich die Tastatur auswähle gibts erscheint sie beim Tippen einfach nicht, oder es kommt zum FC.
Noch jemand das Problem?

edit: Ok, neu installiert, jetzts gehts wieder...

editedit: Hm, jetzt zeigt er mir wieder ein Update an. Ich machs lieber nicht, vielleicht später wenn ich Zeit hab, falls ich es nochmal runter- und wieder draufpacken darf ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.