matze29
Stamm-User
- 108
Puh, an die Umlegung der Umlaute muss ich mich erstmal gewöhnen...finde ich persönlich nicht gerade sinnig so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Anmerkdung: Sollte man die 2 Swype Threads die es gibt nicht mal zusammen legen?
buesing_de schrieb:Aber mal ehrlich: das "ä" unten rechts ist sowas von an den Haaren herbei gezogen, da komme ich nie drauf klar. Und ehrlich gesagt - will ich das auch gar nicht
saaonline schrieb:Ich liebe Swype, bin aber von der neuen Version alles andere als begeistert.
+ Umlaute sind da.
- Tastenreihen liegen nicht mehr (wie in realen Tastaturen) gegenseitig versetzt, irgendwie stört das.
- Buchstaben sind kleiner und grober geworden (warum?..) > sind schwieriger zu erkennen.
- Funktionstasten (Backspace, Enter, Shift) sind kleiner geworden > sind wesentlich schwieriger zu treffen.
- Im Landscape-Modus sind es nun 4 Tastenreihen statt 3, dadurch sind die Tasten zwar breiter, aber auch flacher geworden. Das alte 3-Reihen-Layout gefällt mir wesentlich mehr.