Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die Version auch mal geladen, Installation problemlos auf dem Iconia A500 und bei mir funktioniert auch deutsch :D

Die neue Version ist ziemlich groß. Gibt es da möglicherweise eine Version, die nur die deutsche und englische Sprache beinhaltet?

müsstest du dir selber bauen, indem du die apk aus dem system holst und dann die entsprechenden Module entfernst und zurück schiebst... jo brauch man root und ein bisschen Ahnung was man macht ;)

OK, möglich ist es also. Wäre halt schön gewesen, wenn es so was schon geben würde. Bei einem Desire geht einem halt schnell der Platz aus.....

Swype 3.0 ist top. Die horizontale Wortliste und die "Tipperkennung" ist das, was noch gefehlt hat. Fehlt nur noch, dass sie die Optik ein bisschen aufpeppen :)

McFlow schrieb:
Swype 3.0 ist top. Die horizontale Wortliste und die "Tipperkennung" ist das, was noch gefehlt hat. Fehlt nur noch, dass sie die Optik ein bisschen aufpeppen :)

Ein paar Bugs im Bedienungsablauf schlummeln ja doch schon noch in dem Programm aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Moin,

habe heute mal beim Samsung Galaxy S die integriere Swype Tastatur gelöscht und nach einem Neustart die aktuelle Beta 3 installiert. Soweit ist alles gut, nur kann ich keine Wörter speichern. Wenn ich z. B. meinen Nick Irontiger tippe und das Wort in der Wortvorschlagleiste berühre steht das "Irontiger wurde in das Wörterbuch eingefügt" (oder so ähnlich). Aber das kann beliebig oft wiederholen, ohne dass es danach swypbar ist... Habe jetzt Swype schon 2 mal neu installiert - bringt nichts. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Habe Android 2.3.3 mit dem DarkCore 2.6 installiert und halt die neuste Swype Beta.

Gruß & Danke

IT

Musst du mal genauer schauen, ich meine man musste beim swype entfernen nicht nur die apk raus werfen, sondern noch so lib Dateien ...

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Sorry dann muss ich passen

Schade, aber trotzdem danke.
Hat vielleicht noch jemand anders eine Idee oder einen Rat?

Gruß

IT

Hallo,

ich weiß nicht ob es hilft, aber die Einstellungen speichert Swype. Es gibt nur bei neuen Wörtern Probleme... :(

Gruß

IT

Hallo,

ich konnte mein Problem lösen - das gar keines war. Ich bin davon ausgegangen, dass ich durch berühren das Wort hinzufüge - es also reicht, wenn der Text "Wort xy wurde dem Wörterbuch hinzugefügt" angezeigt wird. Das man diesen nochmal berühren muss, war mir nicht klar. Jetzt geht Swype wie gewohnt ;)

Gruß

IT

• Danke
Reaktionen: syrez
Hi!
Habe die cm7 custom rom auf mein Defy gemacht und jetzt ist Swype weg. Habe mal geguckt, aber im Market gibt es das nicht. Wie bekomme ich Swype? Klappt es, es auf dieser Swype Beta Seite runterzuladen? Oder sind andere Programme wie SlideIT oder ShapeWriter im Prinzip das selbe? Die gibt es nämlich im Market.
Gruß

Du musst Dich für die offene Beta bei Swype anmelden, dann kannst Du es laden. Und SlideIT und der Rest ist was ähnliches aber bei weitem nicht so gut.

Seit heute gibts eine neue Swype Version (v3.25), die man über die beta seiete downloaden kann (Swype deinstallieren > Swype Installer aktualisieren > Swype installieren > Pre-Release Version auswählen)

Neuerungen:
- erweiterte Gesten für cut, copy, paste, select all
- man kann jetzt endlich sein eigenes Wörterbuch verwalten
- Swype connect

Hi,

benutze die Swype-Version vom Nexus S 4G auf meinem SGS. Diese hat nur ein Englisches und ein Spanisches Wörterbuch.

Gibt es eine Möglichkeit das deutsche Wörterbuch aus der neuen Version zu meiner Version hinzuzufügen ?

(Die Nexus S 4G Version ist von den neuen Funktionen her gleich, lediglich besteht noch die Möglichkeit, das Tastatur-Layout zu wechseln)

mfg
Slotte

Installation auf einem motorola Defy unter CM7:
  1. Deinstallation der alten Beta alle Bestandteile Installer und Swype
  2. Runterladen des neuen Swype-Installers, Full-Variante wählen
  3. Einloggen beim Swype-Sever mit den User-Daten
  4. Installation von der neuen Beta
fertig

EDIT:
Am besten abbrechen, und nochmal draufbügeln war bei mir auch so bei einer älteren Version von CM7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hangt der swype installer in einer schleife. will beim starten ein date laden und nachdem er das gemacht hat will er das gleiche nach dem starten direkt wieder laden...

elknipso:
hatte ich auch > Installer einfach neu installieren (zB via link im email das auf die neuen Pre-Release Versions hinweist) und dann ausführen.

ist zwar lästig, da im Ankündigungsmail gestanden ist, dass es auch mit dem "alten" Installer gehen soll, aber es geht eben nicht.
(alter Installer ist vxx.15 der neue ist vxx.16)

mit dem aktualisierten installer klappts dann auf Anhieb ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.