Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagdoch schrieb:
Probiere mal von der swype info taste zur sym taste zu swypen ;-)

Andreas

Am liebsten hätt ich den Danke Button 5 mal geklickt. Allein hätt ich das ja nie gefunden!

hier noch ein paar andere shortcuts

- swype von "swype info" Taste zu "SYM" Taste >>> Cursormenü (schon genannt)
- swype von "swype info" Taste zu "q/Sprachenkürzel" >>> schneller Sprachenwechsel
- swype von "swype info" Taste zu "f" >>> Zahlenkeyboard
- swype von "swype info" Taste zu "shift" >>> Großschreibungsmenü für das eingegebene Wort

anscheinend soll es da noch mehr geben - wer kennt noch shortcuts?

hier noch ein link (direkt zu swype) mit viell. ein paar hilfreichen Infos

• Danke
Reaktionen: keine_Ahnung und heikonet
Hallo an alle! Hab gestern Swype installiert und schon das erste Problem. Direkt nach der installation geht alles wunderbar, nachdem ich aber ein bisschen geswypt habe und sie Woerter dann wieder geloescht habe, geht die Swype Funktion nicht mehr. Woerter werden nicht erkannt, ein blauer Rahmen um die Tastatur blinkt und ein Piepton kommt! Kennt jemand den Fehler? Die Tastatur geht nur swypen nicht!

Ja, wurde auch im DHD-Forum schon beschrieben - dort hat es geholfen, wieder kurz zur alten Tastatur zu wechseln und dann Swype wieder zu wählen. Ist halt immer noch eine Beta...

wie krieg ich denn das nervige pop-up mit der hilfe/lehrgang weg, wenn ich auf die "i" (wie Info) Taste links unten drücke?

da kommt immer dann "sie haben die taste gedrückt aber wir wissen nicht" bla...
ja, schön - aber JEDESMAL diesen info text dann? ich seh da nix zum aktivieren von "nicht mehr anzeigen" oder so...

jemand ne idee?

Seekuhlock:
dieses Problem sollte eigentlich nur nach einem Neustart/Reboot (NICHT fastboot) kommen.

Laut swype (offizielles Forum) ist das nicht einmal ein bug, sondern eher als Kopierschutz gedacht (?)

einfach die Eingabemethode auf Touch Input wechseln und dann gleich wieder zurück auf swype >>> swype funktioniert nun wieder!

gibts das programm auch in "nur deutsch", weil 10MB speicherverbrauch ist schon recht viel...englische version hat nur 2.5MB...mfg

Nein gibt es nicht.

@odaringa

mach mal ein request im swype forum auf. wenn ich alleine damit bin passiert da nichts.

hallo,

bin jetzt auch bei der beta angemeldet und soweit läuft es ganz gut. Da Swype auch andere Sprachen unterstützt, die in der offiziellen beta nicht enthalten sind, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich diese Sprachen hinzufüge. In diesem Fall serbisch. Das serbische Wörterbuch liegt mir vor.

Gruß,

Ich hole mal den alten Thread hoch, wo es jetzt ne neue Version gibt: Swype 3.0

Neue Wortvorschläge jetzt nicht mehr als pop up sondern als Leiste und er korrigiert auch beim tippen, nicht nur beim wischen.

Ausserdem mit Honeycomb support. Hört sich alles soweit gut an, bei mir lädt sich der Installer leider tod, schade ...

Ein paar vorab Infos findet man schon hier:

Swype in Version 3.0 jetzt mit Honeycomb-Support ? Beta erhältlich - AndroidPIT

und

Swype 3.0 für Android Honeycomb » Tablets, Swype, Android, Tastatur, Wortvervollständigungen, Bessere, Normalgröße, Layout » mobiFlip.de

Bei mir lädt er sich auch tot. Aber verständlich wenn was neues raus kommt ;)

Früher war ich total auf swype fixiert, hätte auch 10 Euro dafür im Market aus gegeben. Habe es immer bis zur beta über andere wege installiert. Aber seit swiftkey und swiftkey x bin ich davon ab.

So, laden ist fertig. Mal schauen wie "gut" es geworden ist.

Haben wir also noch mehr gemeinsam als den Vornamen :D

Bei mir hat es jetzt auch mal geladen, finde die neue Version und die Vorschlagsleiste auch besser als das alte pop up.

Jedoch werde ich wohl auch bei SwifKey bleiben, schon nur weil Swype keine Groß/Kleinschreibung macht ...

Ich mühe mich gerade noch mit der Installation ab, weil swype nicht wirklich mit miui kompatible ist.

Wer noch das Problem hat, hier die Lösung: Swype on MIUI - Android Forums

heikonet schrieb:
Ein paar vorab Infos findet man schon hier:

Swype in Version 3.0 jetzt mit Honeycomb-Support ? Beta erhältlich - AndroidPIT

und

Swype 3.0 für Android Honeycomb » Tablets, Swype, Android, Tastatur, Wortvervollständigungen, Bessere, Normalgröße, Layout » mobiFlip.de

Bei mir lädt er sich auch tot. Aber verständlich wenn was neues raus kommt ;)

Früher war ich total auf swype fixiert, hätte auch 10 Euro dafür im Market aus gegeben. Habe es immer bis zur beta über andere wege installiert. Aber seit swiftkey und swiftkey x bin ich davon ab.

So, laden ist fertig. Mal schauen wie "gut" es geworden ist.

Ich habe viele Anläufe mit Swiftkey getestet aber konnte mich damit nie so ganz anfreunden, damit kommt mir das tippen immer langsamer vor als mit dem wischen von Swype...

Wundert mich aber dass ich von der 3.0 Version von Swype noch nichts gehört habe, sollte man doch erwarten dass Swype dies ihren Beta Testern auch mitteilt...

Edit: Man muss die alte Swype Version deinstallieren, der Installer schlägt sonst keine neue Version vor. Und dann ist bei mir die neue Version nicht die 3.0 sondern die 3.5.83.x

Edit 2: Erster Test ist sehr positiv. Durch die neue Anordnung lässt sich schneller schreiben und auch schneller falsche Worte korrigieren. Zudem wurde die Schreibgeschwindigkeit bei der Worterkennung allgemein erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit Miui immer noch nicht ans laufen bekommen. Hat hier noch jemand Miui und Swype 3 ?

So, die Anleitung hat Erfolg gebracht.

Miui mit Swype 3.x

Swype on MIUI

1. Download installer
  2. Download and install swype
  3. At the enable step leave the installer and select swype as the input device
  4. Reboot your phone
  5. After Reboot, open the swype installer again
  6. Select "Select Android keyboard" and change input back to android keyboard
  7. Choose disable swype, go to applications and uninstall swype but NOT THE INSTALLER
  8. Go back to the installer and generate license
  9. This should put you through the download process again so just follow it and re-install swype
  10. Once re-installed it should generate the license, but it still won't work
  11. Reboot your phone again and all should work, enjoy!

Also die neue Beta ist mal wieder ganz nett. Läuft sogar auf dem Tablet, dort leider nur auf Englisch usw. :(

bin von der neuen version sehr angetan. lässt sich deutlich besser und schneller damit schreiben.

kann ich nur bestätigen. läuft viel schneller und die neue worterkennungsleiste funktioniert auch viel besser und schneller als das alte popup. skins vermisse ich dafür. die gecrackte version, die ich damals benutzt hatte, hatte ein weißes layout. das hat mir besser gefallen als das dunkle grau der beta :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.