Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, die gleiche hab ich auch erhalten.

Nur "leider" hab ich auf dem Streak mit dem 2.2 Update auch Swype serienmäßig mit dabei. Es hatte alle als gerade neu angepriesenen Funktionen (z.B Voice to Text - auch mit Qwertz). "Leider" insofern, als dass in der Swype-Mail steht, dass man die Beta nicht installieren sollte, wenn das Phone Swype bereits ab Werk hat.

Ja, habe um kurz vor 6 auch die E-Mail erhalten =)

Ich auch. Wusste schon gar nicht mehr, dass ich mich beworben hatte. Bin schon fleißig am testen!

Ich habe es jetzt auch offiziel.

Aber irgendwie haben Sie das Layout etwas geändert oder?

Swype ist schon ziemlich cool, das muss man sagen. Aber ganz selten hängt es mal kurz auf meinem Magic :(

Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich an die Beta komme? Habe mich registriert aber immer wenn ich auf den Link in der Email klicke kommt nur folgende Meldung. Egal ob ich vom PC oder vom Desire online bin.

Sorry! You're not on an android phone, so you cannot download the Swype-Installer.
To download the Swype-Installer, on your android phone bring up the email we sent and click the link again.
The Swype Team

Ich bin auf einen Bug gestoßen. Wenn man ein Wort in Klammern eingibt, speichert Swype das ganze Wort, inklusive den Klammern, als neues Wort und schlägt es in Zukunft vor. Was ja relativ wenig sinnvoll ist :).

Zappelkäfer;863048 schrieb:
Sorry! You're not on an android phone
Nur ne Vermutung: Kann es sein, dass dein Browser sich nicht als "mobil" ausgibt?

• Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
gavelis schrieb:
Nur ne Vermutung: Kann es sein, dass dein Browser sich nicht als "mobil" ausgibt?

Danke, das war der Fehler. :)

also entweder habt Ihr alle bleistiftdünne Finger und/oder riesige Tastaturen (7-10"?)
...oder man weiß genau auf welchem Planquadrat des Displays welcher Buchstabe liegt.
Ich bin auf jeden Fall mit Tippen wesentlich schneller ;)

also bei mir steht, dass mein Gerät nur eingeschränkt verfügbar ist.... das wirkt sich so aus, dass ich zwar wischen kann, aber es entsteht kein wort. nur tippen geht... :( dann kann ich ja auch die stino tastatur nehmen....

Swype gibts jetzt als open beta. Einfach registrieren.

bin ebenfalls seit heute in der Betagruppe und muss sagen, dass die aktuellste Version wirklich sehr zügig funktioniert.

was ebenfalls ein, meiner Meinung nach, großer Schritt nach vorne ist, ist dass der Installer jetzt auch updates automatisch erkennt >man muss einfach nur ab und zu den Swype Installer starten und er sucht selbst nach updates!

was jetzt noch fehlt ist die Unterstützung von 2 dictionaries gleichzeitig, aber laut Forum ist dieser request schon angekommen und soll viell. auch in die Realität umgesetzt werden.

einzig größeres Manko ist derzeit noch das Fehlen von Cursor-Tasten (optional) - vor allem an Geräten ohne Trackball o.ä.

Probiere mal von der swype info taste zur sym taste zu swypen ;-)

Andreas

• Danke
Reaktionen: keine_Ahnung, shanghai, fump und 3 andere
sagdoch: dafür gibts ein ganz dickes Danke!!!!

hab mich heute bei Skype-Beta angemeldet und das ganze mal getestet und muss sagen das das wirklich der Hammer ist.
Läuft alles bis jetzt ohne Probleme und ist ne super-Idee.

Ich frage mich warum die das nicht auch im Market anbieten, das Programm gibts ja schon recht lange. Ich denke ich und sehr viele andere Leute wären auch bereit dafür im Market ein paar € zu bezahlen.

fabian485 schrieb:
Ich frage mich warum die das nicht auch im Market anbieten, das Programm gibts ja schon recht lange. Ich denke ich und sehr viele andere Leute wären auch bereit dafür im Market ein paar € zu bezahlen.

Servus!

Sie haben eine Begründung dafür in ihrer FAQ stehen :) !

Ciao,

Steve

How can I buy Swype? / When will Swype be on the Android market?

We have considered a direct-download sales model, but there are two challenges to that approach:

• Customer Support. Providing Swype users with the level of professional support they deserve is a priority for us. We're still a small (but quickly growing!) company, and we don't have the resources necessary to support a full end-user sales model. It is much more efficent for us to focus on improving Swype and to partner with large organizations like Samsung and T-Mobile who already have customer support structures in place.
  • Device integration. Swype isn't just an app; it's a keyboard - the most widely used piece of software on a device. It interacts with nearly every single application on the phone. As such, it's more like a system component than an application. For each device release we do a tremendous amount of testing and we *always* find issues due to the varying components - the OS version, the device hardware, the OEM UI implementation, etc. In addition, some features can't be implemented without an OEM's engineering assistance. We end up doing a large amount of work on each device to be sure that you have a great experience entering text using Swype.
So, we appreciate your enthusiasm, but we are not ready to do direct-downloads at this time.
Swype | Text Input for Screens

sagdoch schrieb:
Probiere mal von der swype info taste zur sym taste zu swypen ;-)

Dafür hast Du Dir wirklich ein dickes Danke verdient :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.