Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find se irgendwie langsamer als die 1.61, dafür ist diesmal nen deutsches wörterbuch dabei

Jap, dieses mal Deutsch - aber richtig träge gegenüber der 1.61er Version.
Obwohl sie nur 4mb groß ist nach der Installation. Keine Ahnung warum.

SoniQ schrieb:
es gibt eine neue swype version. hat die jemand jemand und auch getestet?

Man liest überall, dass sie extrem träge sein soll...

hab die überflüssigen sprachen und das tutorial entfernt. is bei mir aktuell 4,15mb groß + 1,35 mb daten. (konnte zumindest das design anpassen.) werd mal jetzt wieder die 1.61 installieren. um bissl zu vergleichen.

lol. betainstaller geupdatet. swype installieren lassen und es gibt keine sprachen zur auswahl :(

shaDNfro schrieb:
hab die überflüssigen sprachen und das tutorial entfernt. is bei mir aktuell 4,15mb groß + 1,35 mb daten. (konnte zumindest das design anpassen.) werd mal jetzt wieder die 1.61 installieren. um bissl zu vergleichen.

Hast du eine Anleitung oder einen Verweiß wo stehe wie man die überflüssigen Sprachen entfernt?

Danke dir vorab für die Hilfe.

Das Problem der neusten beta ist halt, dass sie mit dem beta-installer verifiziert werden muss, sonst funzt da gar nichts. wenn man geschickt installiert lässt sich aber auch eine abgespeckte version installieren.
anleitung dazu:
beta-installer starten.
swype herunterladen lassen vom installer
swype installieren aber nicht mit "Fertig" bestätigen
auf homescreen wechseln und swype deinstallieren
die eigene verison installieren
mit fertig bestätigen (die neue verison und die bereits gelöschte)
danach verifiziert der beta-installer die version.#

Obs viel platzersparnis bringt kann ich nicht sagen. Ich nutze weiter die 1.61

@heikonet
apk entzippen, sprachen löschen, signen, ferdig ^^

@hanschke, hast du vorher beta installer und swype komplett deinstalliert?
wenn nicht mach das mal. bzw. welches device hast du?

Wo gibt es denn die aktuelle Betaversion zu laden?

Also wirklich nur mit der closed beta ja? :/

Hallo zusammen,

auf meinem Milestone habe ich folgendes Problem: Ich lade Swype über den Beta-Installer und meinen Account ganz normal herunter, stelle Swype als Standard ein und will dann einen Text schreiben.

Wenn ich die Wischfunktion nutzen will, passiert aber nichts, außer das die Tastatur blau umrandet aufblinkt. Ich kann nur ganz normal tippen.

Kennt jemand das Problem?

hmm, das problem trat bei mir auf, wenn der beta-installer meine version nicht verifizieren wollte.

ich würd nochmal alles deinstallieren, den beta-installer von der homepage laden, neu installieren.

P.S. ich nutze das desire, kann sein dass das beim milestone irgendwie buggy ist, ansonsten die alte beta verwenden

Hi,
ich habe auch das Problem mit der 1.56,funktioniert nicht mehr, Neustart hat nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an die 1.61 mit deutschem Wörterbuch rankomme?
Gern auch per pm ;-)

Hallo!

Sorry wenn die Frage schon vorkam, aber hierbei ist die Suchfunktion kaum zu gebrauchen:

Habe das Problem, dass immer wenn ich mit Swype "dann" oder "wenn" schreiben will, schreibt er "dan" bzw "wen". Wie kann ich swype dazu bringen als default dann/wenn zu benutzen? Oder zumindest dabei immer nachzufragen was gemeint war?
Oder gibt es gar einen Trick für Doppel-Buchstaben den ich noch nicht kenne?

Danke!

Den zu doppelt schreibenden Buchstaben kurz "kringeln".

Super, danke sehr!

Kann man eigentlich auch irgendwie einstellen, dass nach einem "." automatisch mit anschließendem Leerzeichen und Großschreibung weitergemacht wird? Bei Komma setzt er bei mir automatisch ein Leerzeichen, aber bei einem Punkt nicht (wahrscheinlich weil sichs bei "." auch um ne URL handeln könnte, isses bei mir aber praktisch nie...)

Die Antwort war auch in den Videos zu finden: Einfach vom Punkt zum Leerzeichen wischen...

Hab grad ne Email vom Swype Team zu kommen.

Wie's scheint, starten die grade eben ne neue, große Betarunde.

Auf auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.