Swype [Thread ALT&CLOSED]

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gestern das Update von SlideIt 2.0 gezogen was wohl neu erschienen ist.
WOW sage ich da nur. Selbst die abgespeckte 1.56 Version mit nur Deutsch und English von Swype ist bei weitem nicht so schnell wie SlideIt.

Er erkennt nun auch Wörter schneller und besser. Bin äusserst positiv überrascht!

Ich weiß gar nicht wie ihr Swype überhaupt benutzt?! Schreibt ihr SMS ausschließlich in Englisch, Spanisch oder Italienisch? Mehr Sprachen habe ich nämlich nicht zur Auswahl...
Steht auch so in de FAQs. Zitat:
Can I get Swype in another language?

The current beta supports English, Spanish and Italian. Pre-loaded versions of Swype, available on of our partners' phones, support those and many more languages. We hope to include more languages in future beta updates. Keep an eye on http://beta.swype.com for announcements about new versions!

@gseed
Im Netz schwirren genug Versionen mit deutscher, polnisch, italienischer, ... Sprache umher.

@heikonet
Habe mir vor ein paar Tagen SlideIt installiert - leider nicht ganz so toll wie Swype. Die Geschwindigkeit ist krass, ja, aber ich kann keine Symbole einfügen indem ich 'ne Sekunde auf die Taste drücke, die Symbole sind alle unterschiedlich angeordnet, Großschreiben geht nur umständlich über die Shift-Taste... Die Tastatur von Swype + die Funktionalität von SlideIt = GOSU :D

wuerg schrieb:
@gseed
Im Netz schwirren genug Versionen mit deutscher, polnisch, italienischer, ... Sprache umher.

Auch nach intensiver Suche habe ich nichts gefunden. Falls jemand einen Link für mich hat, sag ich jetzt schonmal danke. Gerne auch per PM.

den Link habe ich nicht mehr, aber in einem bekanten Forum (wird hier oft genannt), solltest du fündig werden :D

einfach mal im desire forum schauen

Danke euch. Hat sich somit erledigt... ;)

keine Ahnung warum aber aber swype geht einfach nicht bei mir ich fahre ueber die tastatur es blinkt am rand blau aber das wort kommt net kann mir da wer helfen?

Dann ist deine Beta abgelaufen. Du hast die alte Version erwischt, nehm ich an.

• Danke
Reaktionen: Kralle
Ah danke hab nun ne aktuelle version von swype und muss sagen das ist ziemlich cool damit zu schreiben besser als T9 finde ich es allemal und die wörter werden eigentlich alle richtig erkannt. Mit der Zeit würde ich wetten es ist auch schneller als T9.

Zuletzt bearbeitet:
ne die beta ist da nicht abgelaufen. das hatte ich auch du musst swype nochmal deinstallieren, dann alle apps mal abschießen mit nem taskkiller die du nicht brauchst.
dann nochmal installieren, das hat bei mir geholfen

Kralle schrieb:
keine Ahnung warum aber aber swype geht einfach nicht bei mir ich fahre ueber die tastatur es blinkt am rand blau aber das wort kommt net kann mir da wer helfen?

Hatte das Problem auch mal, da half ein einfacher Neustart des Gerätes.

Hätte vll auch geholfen aber wie schon geschrieben, aktuelle Version 1.56 und schon hat es funktioniert :)

Hi, gibt es schon ein deutsches Wörterbuch?

Oder nutzt Ihr das alle mit dem Englischen und fügt immer deutsche Wörter manuell hinzu?

Jep, entweder einer der Versionen die im Netz rum schwirren oder eben die aktuelle Beta mit dem Deutschen Wörterbuch paaren.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hast Du vlt. nen Link für mich? Google schmeisst nur lauter WinMo Zeug, bzw. Links zu Forenposts, in denen steht, das würde nicht gehen...

-edit- Egal, glaub ich bin hier im Thread fundig geworden... mal sehen ob's klappt ;)

Leider nicht.aber ich bin auch von swype ab.ist mir zu träge geworden.
Ultrakeyboard ist für mich die derzeit bessere alternative. Schneller und schöner. Seit der nruen Version kann man damit auch swypen.

Swype lässt mich nicht mehr unerwünschte Wortvorschläge entfernen. Normalerweise markiert man das Wort doch und drückt die Swypetaste lang. Jetzt sollte er fragen, ob man das Wort aus der wortliste entfernen möchte. Tut er aber nicht. Und das Wort wird auch nicht entfernt. Klappts bei euch?

es gibt eine neue swype version. hat die jemand jemand und auch getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.