S
skai
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
haha...oh man...Sieht man mal, wie man sich an manche Sachen so gewöhnt, dass einem nichtmal 3 zusätzliche Buchstaben auffallen
Vielen Dank molex
Vielen Dank molex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3.26.92D.36178.t0
3.26.92D.35432.t0
stetre76 schrieb:Swype hat in der Nacht das erste OTA update zu Verfügung gestellt.
geht man in die Swype Einstellungen (Einstellungen > Tastatur > Swype Einstellungen), findet man ganz unten den Hinweis, dass ein Update verfügbar ist und dass man es downloaden kann.
nach dem Download muss dann, wieder in den Swype Einstellungen, auf Update Installieren klicken um das update zu installieren >>> die Installation startet also NICHT automatisch (könnte sich in Zukunft ändern)
was ist neu:
- das Tastaturlayout ist wieder wie gewohnt, ohne die Umlaute am Keyboard
- die Worterkennung soll besser sein
- Swype "lernt" mit der zeit und stellt sich auf den pers. Schreibstil ein (???)
ACHTUNG - bei mir gab es "kleinere" Probleme mit dem update, muss aber nicht sein, dass es bei allen so ist
das update an und für sich (Download und Installation) haben problemlos geklappt.
ABER, nachdem Swype aktualisiert war, funktionierte Swype nicht mehr - ich konnte weder in die Swype Einstellungen, noch kam die Swypetastatur wenn man in ein Textfeld klickte.
Reboot und der gleichen brachten nichts.
erst nachdem ich den Cache geleert UND die Daten gelöscht habe war Swype auf einmal wieder verfügbar.
stetre76 schrieb:update zum update und den Problemen damit:
eine geschlagene 3/4 Stunde, nachdem ich das update geladen habe, kam jetzt soeben die Meldung von Swype, dass das update abgeschlossen ist
>>> es dauert also eine Weile, bis das Auto-Update fertig ist und Swype wieder einsatzfähig ist
>>>> BIG FAIL, mMn MUSS eine auto-update sofort fertiggestellt sein, ansonsten ist es sinnlos.
als kleine Verteidigung für Swype:
im Forum wird schon darauf hingewiesen, dass die Swype Server derzeit bombadiert werden und es daher uu zu verzögerungen kommen kann.
Dennoch bin ich der Meinung, dass, wenn das update einmal startet, es in Einem durchgezogen werden muss.
stetre76 schrieb:Problem - wie hier
Lösung:
Kazuma schrieb:War bei mir heute auch so.
Bei mir hat folgendes funktioniert:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Swype -> Deinstallieren
Dann mit dem Swype Installer Swype wieder neu installieren, und es geht wieder.
Das einzige Problem, das ich mit der neuen Swype-Version habe, ist, dass dieser Knopf rechts unten (Enter-Taste) sich nicht mehr zur Smiley-Taste umfunktionieren lässt.
Weiß jemand, wie man das ändern kann?