Swype Beta

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Probleme mit dem Downloader. Der Ladebalken füllt sich kein bisschen.

(HTC Desire,S-OFF, CM7.2.0.1, EXT3, s2e)

Ich habe Swype schonmal draufgehabt, dann auf SD verschoben, es funzte einwandfrei, nun musste ich aber Werksreset machen wegen einer Fehlermeldung (hat nichts mit swype zu tun), ab jetzt funkte s2e und alles auf der Partition, und beim 2. mal hat der Downloader es installiert, es stürzte jedoch beim starten der App sofort ab mit der Meldung "unerwartet beendet".
Alles deinstalliert und wieder installiert, 4 mal , jetzt bleibt der Downloader hängen.
Sind noch irgendwelche Daten vorhanden, die ich löschen sollte, bevor ich es neu installieren sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher nervts - ich bekomme ständig die Meldung "swype Beta 1.3 reagiert nicht" und dann dauert es ewig bis die App wieder startet. Woran es liegt, weiß ich absolut nicht. Telefon ist ein RAZR i. Die Probleme treten zB bei der wetter.com oder bei der Motorola-eigenen Wecker-App auf. Es ist nicht 100% reproduzierbar. Hat das noch jemand? Wenn das normale swype nicht so dermaßen hinterwäldlerisch wäre (z.B. erkennt es beim Diktieren keine Satzzeichen und das geht mal GAR nicht) würde ich ja die Beta runterschmeißen.

Ich hatte dieses „Einfrieren” mit der Vorgängerversion ständig. Nach dem neuesten (inzwischen auch schon etwas älteren) Update ist dahingehend alles bestens (sowohl GB, ICS als auch JB).

Ich habe 1.3.1.9410 drauf und du?

Hallo,
ich habe ein HTC ONE S und seit gut 2 Wochen habe ich auch swype Beta genutzt und war sehr zufrieden. Nun, aus einem mir unerkärlichen Grund ist es vom Handy weg, ich habe nur noch den Installer drauf. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht swype wieder zu installieren, habe aber das Passwort nicht mehr.. Wie kann ich dieses wieder erfragen??

Ich habe mich dann bei swype auch unter einer anderen email Adresse angemeldet, bekomme hier auch ein Password, aber immer wenn ich mich anmelde bekome ich die Anmerkerung : falsches Password!

Wer kann mir hier helfe, würde swype gerne wieder nutzen..

Danke

Viper84 schrieb:
Ich habe 1.3.1.9410 drauf und du?
Sorry, ich muss mich etwas korrigieren, ich habe nochmal nachgesehen - denn es war etwas anders - für GB habe ich die neueste Version (9410) gegen die Vorgängerversion umtauschen müssen, damit alles reibungslos läuft. Also nutze ich die

9294 für GB
9410 für JB.

@ nailmaker: Installier doch einfach die .apk aus Beitrag #141 von rOb.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich auch von der Swype Beta mal einige Screenshots hochzuladen?

@Alle

Habe auch die 9410 drauf mit JB 4.1.2. auf dem Galaxy S3. Das Problem bei mir ist, das ich das Haptische Feedback nicht einstellen kann. Meine Tastatur vibriert wie wild beim tippen.

In den Systemeinstellungen runtergestellt aber die Vibrationsintensität bleibet immer gleich.

Gruß Matthias

Ich mag ja diese Tastatur wirklich gerne, aber aus unerfindlichen Gründen wird bei installierter Tastatur mehrmals am Tag die "Swype-Installer.apk" runtergeladen.

Wie kann ich dies unterbinden?! Möchte ungern auf Swype verzichten, aber dies ist echt nervig.

Viele Grüße,
Stefan

Hat irgendjemand Swype Connect mal erfolgreich genutzt? Also das Synchronisieren des Benutzerwörterbuchs über mehrere Geräte? Klappt bei mir einfach nicht, nichts wird synchronisiert. Hab's zwischen 'nem Galaxy Note und 'nem Nexus 7 versucht und jetzt testweise mal zwischen zwei Galaxy Notes.

OK, ich bin nicht der Einzige mit solchen Problemen. Wenn ich mir das Original Swype-Forum so anschaue, haben die das personal dictionary mit dem letzten Update VÖLLIG verhunzt. (Mal wieder.) Seltsam auch, dass dort im Forum gestern noch die Hölle los war, heute aber Totenstille herrscht. Scheint alles dicht gemacht worden zu sein dort.

Verstehen kann ich das alles auch nicht mehr. Den Export und Import eines personal dictionary zu programmieren, ist 'ne Sache von 10 Minuten. Völlig unverständlich, dass das nach Jahren der Beschwerden nicht gemacht wird. Dieses Chaos scheint ganz bewusst in Kauf genommen zu werden. Aber warum nur?

Wird Zeit, dass es eine ernstzunehmende (!) Alternative zu Swype gibt.

Wie kann ich bei Swype zwischen zwei Worten da automatische Leerzeichen auslassen? Eine bestimmte Geste?
Danke für eine Info...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Warum kommt die App eigentlich nicht in den Play Store? Die Installation so ist doch recht aufwendig. Allein an Beta kann es doch nicht liegen wenn ich mir andere Apps anschaue.

vergilbt schrieb:
Wie kann ich bei Swype zwischen zwei Worten da automatische Leerzeichen auslassen? Eine bestimmte Geste?

Swypegeste von Space auf Backspace

dann ist das Leerzeichen ausgesetzt und du schreibst direkt weiter - ideal bei zusammengesetzten Wörtern bzw Wörtern, die man Swype "lernen" will.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Moin,

seit dem letzten Update auf die Version 1.3.5.10176 hab ich ein problem mit Swype. Das Wörterbuch ist leer und ich kann dem Wörterbuch auch keine neuen Wörter hinzufügen. Kann dies jemand bestätigen?

Hallo :)
Habe auch ein Problem. Wollte heute Swype auf mein N7 laden, aber jetzt hängt Swpye bei der Auswahl der Version, siehe Screenshot.

Sind vielleicht die Swpye-Server down? Oder weiß jemand, an was das liegt?

Anhänge

• 2012-12-06 13.56.52.png
    2012-12-06 13.56.52.png
    47 KB · Aufrufe: 281
Unten als Downloadlink nochmal Swype Beta v1.3.5.10176, für alle, bei denen es über das Handy nicht will:

• Fixed various bugs related to Samsung's email application, including:
    - Cursor selection not being honored when inserting, replacing or deleting text.
    - [Galaxy S3] Picking default option duplicates word.
    - WCL not populating when place cursor back in word (recapture).
    - Single tapping anywhere in text field delete underlined words.
    - Double tapping doesn't highlight text.
    - [Galaxy S3] No recapture.
    - Cursor jumps to previous or next line when pressing enter and deleting a word.
    - Samsung Email app: swyping a word within a word causes incorrect deletion.​
  • Fixed issue with personal dictionary/DLM loss when upgrading from Swype Beta v1.1/1.2 to 1.3 and above.

Zippyshare.com - Swype Beta v1.3.5.10176.apk
Download links for Swype_Beta_v1.3.5.10176.apk - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts
Swype Beta v1.3.5.10176.apk

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: yoschka
Hey Leute,

ich hab auch die Swype Beta 1.3 im Einsatz. Dazu habe ich ein paar kurze Fragen zum löschen & hinzufügen der Wörter für's Wörterbuch (vergebt mir, wenn die Frage schon kam ;)):
Früher hatte ich eine ältere Version von Swype und da konnte man Wörter aus dem Wörterbuch löschen, indem man länger auf den Wortvorschlag gedrückt hat und ein Fenster oder so kam zum das Löschen zu bestätigen.
Genauso war es wie bei neuen Wörter, die man im Wörterbuch hinzufügen wollte. Man schrieb einfach das neue Worte und dann wurde man gefragt, ob man diese hinzufügen möchte. Irgendwie geht das in Beta 1.3 nicht mehr...? Weiß einer wie das schnell geht OHNE das ich erst in die Einstellungen der Tastatur gehen muss?

Danke schön.

Hallo,
ich habe seit kurzem das Note 2 und bin, bis auf zwei Kleinigkeiten, sehr zufrieden.
Die eine Kleinigkeit ist die fehlende Swype- Tastatur. Man kann zwar mit der orginalen Tastatur mit Wischverfahren schreiben, aber nicht so schön wie mit Swype.
Jetzt hatte ich hier im Forum den Link für die Swype Homepage gefunden. Von dort hab ich mir dann Swype (leider nur beta verfügbar) runtergeladen und installiert.

Ich war erstmal gücklich. Dann bemerkte ich, dass ich keine neuen Wörter mehr eingeben konnte. Am Anfang ging es. Da konnte man das Wort, welches Swype nicht kannte, eintippen und dann "im Wörterbuch aufnehmen" anwählen. Beim nächsten mal wischen kam dann auch das neue Wort.
Auf einmal ging es leider nicht mehr. Swype erkannte die hinzugefügten Wörter nicht mehr. Ein erneutes eintippen ging auch nicht mehr.
Ich deinstallierte Swype und installierte es im Anschluss neu.
Da ging es auf einmal wieder. Aber leider nur 2 Tage.

Was habe ich falsch gemacht? Liegt es an den Einstellungen oder an der Beta- Version?

Wer von euch benutzt Swype auf dem Note 2?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Tim

Hallo ... hatte das selbe Problem wie du.

Meine 1 Lösung: SwiftKey Flow Beta ... jedoch habe ich jetzt 2 Tage lang Wörter gespeichert und es kommen einfach nie die richtigen Wörter (schreibe im Dialekt-->Schweiz/Liechtenstein).

Habe vor ca 1 Jahr mal SlideIT im Store gekauft und muss feststellen das dies immer noch die beste funktionierende ist. Das Design von Swype oder SwiftKey ist um einiges interessanter und schöner...mit dem "Problem" kann ich aber leben.

event probierst du mal Slideit --> https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5kYXN1ci5zbGlkZWl0LnZ0LmxpdGUiXQ..