Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, tritt bei mir immer noch manchmal (selten) auf.Luca77 schrieb:Zumindest scheint jetzt der '.com-Bug' behoben zu sein.
Na klar! Klappt ja auch alles meistens. Nur plötzlich - nach ein paar Minuten schreiben - kennt Swype einige der einfachsten Wörter nicht mehr. Tritt auch nur bei recht kurzen Wörtern auf. Das ist jetzt die - gefühlt - 27. Version von Swype, die ich nutze, so etwas hatte ich noch nie.r0b schrieb:Also ich habe keinerlei Probleme mit der neuen Version. Hast du auch das deutsche Wörterbuch aktiv?
spoin schrieb:Hallo zusammen, ich hab grad von Version 3.26.92D 39062... auf die 1.3.1.9410 upgedated. Hab jetzt beide Versionen parallel drauf irgenwie (die alte gibt sich als "Swype" aus und die neue als "Swype Beta 1.3) und ich hab festgestellt dass die neue Version nicht das Wörterbuch der alten nutzt bzw. drauf zugreift. Nun hab ich da hunderte Wörter drin und hab absolut kein Lust alles neu eingeben zu müssen. In der neuen Version 1.3.1 kann man das Wörterbuch wohl syncen, in der alten 3.26 gibts das nicht. Hab ich irgend ne Chance das Wörterbuch "rüber" zu bekommen? Die neue Version hat Umlaute auch direkt mit auf der Tastatur, dadurch ist die oberste Zeile aber schmaler. Sollte es nicht gehen werd ich die neue wieder runterschmeißen da das swypen durch die schmaleren Buchstaben echt ein Graus ist. Danke!
lies mal das Zitat aus dem Thread direkt über deinem. Die 3.26.. hat keine Umlaute. Die neue 1.3... leider ja.Baris1892 schrieb:Weiß nicht ob das schon mal gelöst wurde, aber bei der aktuellen beta Version 1.3 gibt es ja extra tasten für die umlaute...gibt es auch deutsche Tastaturen ohne diese tasten für die umlaute?
Habe momentan eine ältere Version von Swype drauf und die funktioniert in neueren browsern zB nicht, was natürlich nervig ist.
Mfg Baris
Baris1892 schrieb:ja genau, die 3.26 habe ich neben der beta installiert... da sind, wie du schon sagtest, keine Umlaute drin. Bei der 3.26 gefällt mir außerdem die markierenfunktion(mit der swype-taste+a und auch das kopieren und einfügen sind sehr gut).