Lemmi
Dauer-User
- 137
Besten Dank, habe GB und kannte die Funktion noch gar nicht.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ranger_1 schrieb:Na eben nicht, obwohl ich registriert bin und ich mich einlogge, erhalte ich keine Mail. Das ist ja mein Problem...
mikelike schrieb:Ja
Auch schon unter 2.x, wie oben geschrieben
Größeneinstellungen sind leider nicht möglich. (Du brauchst dieselbe Frage aber nur einmal zu posten. )Vampy schrieb:Ähm, kann man denn bei der aktuellen Beta die Größe der Tastatur nicht ändern oder bin ich zu blöd?
Zu (1) Kein Problem - war doch nur 'n Hinweis.Vampy schrieb:(1) Sorry, hab den thread erst nach dem anderen gefunden und konnte den alten post irgendwie nicht löschen.
(2) Ich finde das mit den Umlauten irgendwie total schräg und beim tablet ist mir die Tastatur im landscape einfach viel zu gross...
Sehe ich absolut genauso. Beste Tastatur auf dem Tablet.Luca77 schrieb:Zu (2) Fürs Tablet empfehle ich A.I.Type (Tablet-Version). Beliebig platzier- und (fast beliebig) konfigurierbar. Hier geht allerdings nur Tippen, jedoch mit genialer Next-Word-Vorhersage.
Luca77 schrieb:Zu (2) Fürs Tablet empfehle ich A.I.Type (Tablet-Version). Beliebig platzier- und (fast beliebig) konfigurierbar. Hier geht allerdings nur Tippen, jedoch mit genialer Next-Word-Vorhersage.
Ich bin nicht Luca, aber ja, das ist die richtige.Kitano schrieb:Mit der Tablet-Version meinst du sicher FloatNSplit Tablet Keyboard, oder?
Da du die Auswahl zwischen Swypen und Tippen haben möchtest, bleibt nur Swype Beta, denn nur hier hast du eine genial funktionierende Next-Word-Vorhersage und eine (in meinen Augen) sehr gute Spracheingabe.Kitano schrieb:A.I.Type ... machen jetzt nicht den super Eindruck. Einer - der einzige - Nexus 7 Nutzer, der die Tastatur bewertete, tat dies mit einem Stern. Also nicht so pralle.
Bin mit der Sony-Tastatur auf meinem Xperia Ray aber sehr verwöhnt, man kann swypen und tippen. Sowas stelle ich mir auch auf dem Tablet (Nexus 7) vor...
Klar lässt sich die Tastatur in der Größe verstellen. Mit der Taste rechts unten.Luca77 schrieb:...bleibt nur Swype Beta...
...die Tastatur lässt sich nicht teilen oder anderweitig größenverstellen...
Sprechen wir von der selben Tastatur?Ranger_1 schrieb:Klar lässt sich die Tastatur in der Größe verstellen. Mit der Taste rechts unten.