markerbb
Erfahrenes Mitglied
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist die neueste Version.Tralien schrieb:ich hab vor ein paar tagen ein update gemacht, habe jetzt version 1.1.1.7628 drauf, weiß nicht genau ob das die aktuellste ist, zeig mir jedenfalls kein update mehr an.
Wo ist die Bindestrich / Minus Taste hin? Wollte ne Email Adresse eintippen mit - im Namen, habs aber nicht gefunden. Habe natürlich die Deutsche Tastatur gewählt. Ist das bei Euch auch so? Das ist ja ein absolutes K.O. Kriterium
Dafür musst du von der Swypetaste zur Löschtaste Swypen.vergilbt schrieb:Habe noch eine Frage:
Wie kann ich die Tastatur wieder ausblenden?
Ich kann dem so nicht ganz zustimmen. Man muss wirklich sehr deutlich sprechen, die Wörter müssen erst gelernt bzw. im WöBu gespeichert sein und Nebengeräusche können sich auch störend auswirken, aber in meinen Augen ist die Spracheingabe schon jetzt wirklich zu gebrauchen. Zu etwa 90% (wenn ich das einmal schätzungsweise so ausdrücken darf) liefert mir SB richtige Ergebnisse.nica schrieb:...Die Spracheingabe hatte mich eher nur genervt. Insgesamt dann trotz guter Leistung eben doch zu viele Fehler drin, so dass Nachbearbeitung nötig sind...Insgesamt nicht effizient.
Nach dem Test mit Rückkehr zu SwiftKey empfand ich die Vorschläge vom (trainierten) SwiftKey übrigens nicht wesentlich, aber spürbar besser...
Kann ich so nicht bestätigen.Lemmi schrieb:...Kann es sein, dass die aktuelle Swype Beta mehr Akku zieht als früher? Seit dem letzten Update, wo ja jetzt auch die ä ö ü - Tasten da sind, seh ich wenn ich in der Akkustatistik reinschaue irgendwie eine höhere Last bei Swype Beta..
Luca77 schrieb:Danke, nica. Vielleicht kann ich sie ja einfach einmal zippen (dass ich nicht gleich drauf gekommen bin...
Ich versuche das morgen (heute...) mal, denn ich muss jetzt noch weg...
Und: Ja, die .apk müsste funktionieren. Ich habe sie ohne Probleme auf ein anderes Phone gezogen und installiert.