T
Thosch2602
Dauer-User
- 310
Viper84 schrieb:Es ist ALLES deutsche rot, obwohl deutsch installiert und aktiviert ist. Das war vorher NICHT so!
kann ich nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper84 schrieb:Es ist ALLES deutsche rot, obwohl deutsch installiert und aktiviert ist. Das war vorher NICHT so!
nica schrieb:Das habe ich auch gehabt nach dem Update. Das ist die Rechtschreibprüfung von Android, nicht von Swype.
Deaktiviere die mal.
Auf großen Displays ist das weniger ein Problem (Nexus 4), aber auf meinem alten Desire wurden dadurch die anderen Tasten noch kleiner und waren nicht mehr so gut zu treffen. Auf dem Defy+ meiner Freundin ist das noch viel schlimmer. Wir sind damals bei auch ohne Umlaute sehr gut klargekommen.vergilbt schrieb:aber wieso wollt ihr alle die Umlaute weg haben?
Cordezz schrieb:Auf großen Displays ist das weniger ein Problem (Nexus 4), aber auf meinem alten Desire wurden dadurch die anderen Tasten noch kleiner und waren nicht mehr so gut zu treffen. Auf dem Defy+ meiner Freundin ist das noch viel schlimmer. Wir sind damals bei auch ohne Umlaute sehr gut klargekommen.
vortexor1 schrieb:weiß jetz schon wer eine version wo die umlaute nicht integriert sind ?
Thosch2602 schrieb:Ich habe ein paar mal die Spracheingabe benutzt, dabei braucht Swype so viele Daten?
Wie schauts bei Euch aus?