R
rpschenke
Neues Mitglied
- 0
Merkwürdigerweise funktioniert die Spracherkennung nur noch, wenn die Verbindung über das Mobilfunknetzwerk hergestellt wird. Bei der Verbindung über WLAN erscheint folgende Meldung:
Kein Netzwerk verfügbar
Versuchen Sie es erneut, sobald Sie mit dem Netzwerk verbunden sind.
In allen anderen Apps, zum Beispiel Gmail oder Google Maps funktioniert die Verbindung über WLAN einwandfrei. Die einzige Ausnahme ist soweit das nuance Produkt FlexT9.
Hier tritt das gleiche Problem auf. Ich stehe wirklich vor einem Rätsel und habe schon alles ausprobiert, einschließlich einer kompletten Neuinstallation des OS.
Kein Netzwerk verfügbar
Versuchen Sie es erneut, sobald Sie mit dem Netzwerk verbunden sind.
In allen anderen Apps, zum Beispiel Gmail oder Google Maps funktioniert die Verbindung über WLAN einwandfrei. Die einzige Ausnahme ist soweit das nuance Produkt FlexT9.
Hier tritt das gleiche Problem auf. Ich stehe wirklich vor einem Rätsel und habe schon alles ausprobiert, einschließlich einer kompletten Neuinstallation des OS.