Tastatur blendet sich manchal sporadisch kurz aus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Hab seit einiger Zeit schon das Problem mit SwiftKey das wenn ich im Browser in ein Textfeld tippe um zu schreiben, die Tastatur manchmal nach den ersten 1-2 Buchstaben einfach kurz verschwindet. Muss danach extra nochmal ins Feld tippen damit sie wieder auftaucht.

Handy ist ein Z1 mit PAC-Rom 4.4.4 und verringerter DPI (360). Komischerweise ist es aber egal welche Rom, DPI oder Androidversion oder ob ich die App frisch runterlade oder aus TB wiederherstellen lasse.

Hatte das jemand schonmal? Neues installieren oder Cache/Daten löschen bringt nix, es ist zwar nicht permanent aber immerhin so oft das es schon sehr Stört.

Ne idee wie ich das weg bringe? Vielleicht liegts auch am Browser, nur komisch dass das nicht immer ist und auch sonst irgendwie kein Muster hat

Ich kenne das Problem auch, Moto G 2013 mit Stock. Hauptsächlich passiert es im Zusammenhang mit Dolphin. Ich habe den Arbeitsspeicher in Verdacht. Denn beende ich Dolphin und einige andere Apps im Hintergrund, dann läuft alles wieder flüssig.