Symbole über den Buchstaben in SwiftKey verschwunden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MayBee

MayBee

Neues Mitglied
1
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich keine Symbole über den Buchstaben mehr. Unterstrich, Doppelpunkt... all diese Dinge, die über den einzelnen Buchstaben waren, sind weg. Nur der Buchstabe ist noch da.
In der Vorschau des jeweiligen Themes werden die Symbole angezeigt, bei der Benutzung nicht. Es nervt tierisch, weil ich nicht immer sicher weiß, unter welchem Buchstaben jetzt das zugehörige Symbol steckt.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und es kann jemand helfen...
Auch das Erstellen eines eigenen Layouts hilft nicht. Ich habe SYMBOLE angehakt, angezeigt werden sie trotzdem nicht.
Danke, nette Grüße,
MayBee

Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

öffne die SwiftKey Einstellungen und wähle "Layout und Tasten" aus. Dort kannst Du "Langes Drücken für Symbole" aktivieren.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Domi83
Alle Antworten (3)
Hallo,

öffne die SwiftKey Einstellungen und wähle "Layout und Tasten" aus. Dort kannst Du "Langes Drücken für Symbole" aktivieren.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Domi83
Oh, wow, vielen Dank!
So einfach ist das. 🙂

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Auch ich möchte mich einmal dafür bedanken, ich hatte mein S21 vor ein paar Tagen neu installiert und wunderte mich, wieso die Icons nicht mehr angezeigt werden, denn bei mir sah die Tastatur dann so aus wie im Anhang.

Ich hatte auch alle Menüpunkte immer und immer wieder durch geschaut. Als ich das Layout ausgewählt hatte, waren die Symbole etc. auch in der Vorschau vorhanden, aber sie waren nicht da. Nun dank deiner Beschreibung sind sie wieder da und ich bin glücklich! :)

Gruß, Domi

Anhänge

• Screenshot_20250104_141843_Messages.jpg
    Screenshot_20250104_141843_Messages.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 17
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…