Swiftkey Wortvorschläge seit Version 4 fast nur Müll?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Carysma

Neues Mitglied
0
Hallo,
Fand Swiftkey früher echt überragend. Man konnte einfach irgendwas zusammentippen und es hat hat in 95% der Fälle genau das richtige Wort getroffen. Hab meistens nur immer in die Richtung ca getippt und trotzdem hat es funktioniert.
Seit Version 4 schlägt er nur noch falsche Wörter vor und korrigiert auch bei mir den größten Sch.. Sogar wenn ich das Wort richtig eintippe korrigiert er es zu einem ganz anderen Wort :mad2:???
Bin zur Zeit echt am ausrasten weil es mit der Standart Tastatur um einiges schneller sogar geht. Habs auch schon probiert,dass er von meinen SMS und FB lernt aber hat nichts gebracht.
Was wurde denn seit 4.0 verändert ? Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen o.ä?

Kann ich nicht bestätigen. V4 läuft genau so gut wie die Versionen vorher.

Bei mir auch. Nicht schlechter oder besser als vorher. Vielleicht mal neuinstallieren?

Hm ich lösch es mal komplett und probier es dann nochmal aus aber hatte es seit 4.0 eh schon mehrmals neuinstalliert und auch Android auf 4.4 geupdatet in der Zwischenzeit.

Hast du die Vorhersagen gesichert und nach der Neuinstallation wiederhergestellt?

Ich habe bei den vorhersagen auch ein Problem.

Ich habe das deutsche und englische Wörterbuch installiert, aber obwohl ich auf deutsch gestellt habe, bringt mir sk sich Vorschläge aus dem englischen Wörterbuch und somit weniger mögliche deutsche.

Kann man das abstellen (außer durch löschen des englischen wb, welches ich auch manchmal brauche)?

u6a9a8a7.jpg

@Wrapp: Das Problem habe ich auch, vor allem wenn man insgesamt drei Sprachen aktiv hat wird es unbrauchbar. Bei der google-Tastatur und bei Xperia kann man zwischen den ausgewählten Sprachen bequem hin- und herspringen, ohne dass diese gemischt würden.