SwiftKey Tastatur bleibt nicht als Standard nach reboot

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
Hey, habe über die sufu vieles gefunden, aber nicht dass, was ich such :/ also... Wie gesagt, hab n s3 und n tab2 wifi. Für beides jeweils sk gekauft, einmal normal für das s3 und einmal die tablet Edition für das tab... Bei beiden Geräten bleibt nachm Reboot des jeweiligen Gerätes die sk Tastatur nicht als Standard gespeichert, sondern es wählt die Standard Samsung Tastatur. Wieso?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
schau mal, ob im Anwendungsmanager (alle) bei Samsungtastatur unter Standard was löschbar ist.
Gruß

Samsung Tastatur is da, aber kann nichts löschen oder deaktivieren. Hab noch zwei andere, die ich aber deaktivieren konnte. Aktiv is jetzt Samsung Tastatur, Google sprach zeug und SwiftKey, wobei sk ja Standard ist.

Samsung Tastatur mit Titanum Backup einfrieren.

Gute Idee, gar nicht dran gedacht. Teste gleich mal :)

//edit: funzt. Geil. Endlich. Dankeee :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem... Komischerweise vorher nie, das ist erst seit drei Tagen so... Ich habe ein paar Samsung Apps (Push Service) mit TB eingefroren, kann mir aber nicht vorstellen das das zusammen hängt, oder? Ich kann zwar die Samsung Tastatur einfrieren, in Whatsapp dauert es aber mehrere Sekunden bis SwiftKey sich dann öffnet, das war vorher nicht der Fall. Hat jemand eine Idee? Nutze Android 4.3 mit Boeffla Kernel.