SwiftKey nicht deinstallierbar - alte Version nicht installierbar

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@androiderer :
Oje...das ist aber wirklich schon lange her...

Das Problem war ja damals, dass ich das Theme "Halo" ohne Login nur über die apk einer alten Version bekommen konnte - die man aber jetzt nicht mehr installieren kann, weil SwiftKey nun eine Systemapp ist, und nicht mehr deinstalliert werden kann.

Also ich habe nach wie vor kein Login in SwiftKey.
Anstelle von Halo habe ich wie oben geschrieben "High Contrast" genommen und habe dann die deutschen Tasten äöü manuell ergänzt.

Geblockt mit Firewall habe ich SwiftKey nicht. Das wäre eigentlich nur zwingend nötig gewesen, wenn ich mich hätte einloggen müssen...
Also ganz sauber ist das nicht, aber damit kann ich momentan leben.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Ansonsten verwende ich Norton 360.

Zuletzt bearbeitet:
Oh .... schon eine Reaktion 👍

Es ist einfach alles nur noch zum weglaufen. Habe alles von meinem S7 incl. Swiftkey auf Titanium Backup.
Mein neu gebrauchtes S10 bekam ich gerootet, somit Tb verwendbar. Aber ... Mir gehts wie Dir , Google ist für mich ein rotes Tuch.
Versuche so gut es geht seit Jahren die Datenkracke raus zu halten. Darum verwende ich schon lange LineageOS MicroG ... möchte ich auch nicht missen , nur beim flashen ist mein Root dann weg.
Ich habe habe bei Swiftkey das Keyboard "Forest" gehabt. Habe gerade mal Fleksy mir angeschaut , kommt mir dagegen vor wie MickyMaus 😕
Habe schon gesucht ob man irgendwo die Keyboards von SwiftKey downloaden kann, leider ohne Erfolg.🤷‍♂️
Mal weiter suchen nach Alternativen.

Also wie geschrieben finde ich High Contrast sehr gut.
Du kannst die alte apk installieren?
Könntest sie von mir bekommen per PN.

@Miaz602

Ja aber gerne... DuckDuckGo spuckt dazu garnichts aus. Dann bin ich aber neugierig.

Vorab schon Danke !

@androiderer
Du hast Post.
Das Hochladen klappt aber in hermit nicht. Muss ich später am PC machen...
Kann aber ich etwas dauern - bin noch unterwegs...
Wird vielleicht auch erst die nächsten Tage... Aber ich denke dran...

@holms auf Huawei Honor Geräte ist SwiftKey vorinstalliert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@androiderer duckduckgo Beta im Schutz Programm anmelden lassen. Gänseeier- Überraschung. Spam Schutz Mail und Tracking App Schutz mit vpn.. Ich habe neues Telefon und warte das ich wieder rein komm für den Schutz wieder ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…