Miaz602
Enthusiast
- 1.570
- Themenstarter
@androiderer :
Oje...das ist aber wirklich schon lange her...
Das Problem war ja damals, dass ich das Theme "Halo" ohne Login nur über die apk einer alten Version bekommen konnte - die man aber jetzt nicht mehr installieren kann, weil SwiftKey nun eine Systemapp ist, und nicht mehr deinstalliert werden kann.
Also ich habe nach wie vor kein Login in SwiftKey.
Anstelle von Halo habe ich wie oben geschrieben "High Contrast" genommen und habe dann die deutschen Tasten äöü manuell ergänzt.
Geblockt mit Firewall habe ich SwiftKey nicht. Das wäre eigentlich nur zwingend nötig gewesen, wenn ich mich hätte einloggen müssen...
Also ganz sauber ist das nicht, aber damit kann ich momentan leben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Ansonsten verwende ich Norton 360.
Oje...das ist aber wirklich schon lange her...
Das Problem war ja damals, dass ich das Theme "Halo" ohne Login nur über die apk einer alten Version bekommen konnte - die man aber jetzt nicht mehr installieren kann, weil SwiftKey nun eine Systemapp ist, und nicht mehr deinstalliert werden kann.
Also ich habe nach wie vor kein Login in SwiftKey.
Anstelle von Halo habe ich wie oben geschrieben "High Contrast" genommen und habe dann die deutschen Tasten äöü manuell ergänzt.
Geblockt mit Firewall habe ich SwiftKey nicht. Das wäre eigentlich nur zwingend nötig gewesen, wenn ich mich hätte einloggen müssen...
Also ganz sauber ist das nicht, aber damit kann ich momentan leben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Ansonsten verwende ich Norton 360.
Zuletzt bearbeitet: