Swiftkey, legt kein Wörterbuch an

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha, bin ich doof! Danke und du bist keiner, du weißt nur mehr als ich! :p

Mal Of-Topic, findet ihr nicht auch das Swift key unbedingt von Whatsapp "lernen" können sollte? Mir fehlt das irgendwie total, 90% meiner Wörter schreib ich dort..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Davon lernt Swiftkey ja dabei auch...

Wollt hier nochmal ne Frage einwerfen.... Also weiss schon jemand wo die Wörter die Die APP von mir lernt gespeichert werden????
Mein Swiftkey 4.x hat jetzt auf einmal nach ca 3 Monaten alle Wörter vergessen....
Wie kann denn bitte das sein????? :/

Habe jetzt bei meinem S4 das gleiche Problem, es wird kein Wörterbuch mehr angezeigt. Bei meinem S2 hat SK immer gefragt ob ich ein unbekanntes Wort zum Wörterbuch hinzufügen möchte. Hat noch jemand das Problem?

AAAALSOOOOOO :D

Mir ging es ja nun schon mehrmals so,dass sie gelöscht wurden...Und zur Info....

Sichern kann man sich (mit root) den ordner >>> SD Card (intern)/Android/data/com.touchtype.swiftkey

Eig wichtig ist die darin enthaltene dynamic.lm bzw learned.json im Unterordner files/user

Aber ich sichere immer alles und kopiere/ersetze den ganzen Ordner nach Verlust.
Danach Reboot und alles sollte wieder da sein!

Mal eine andere Frage in diese Richtung. Wo genau ist die Funktion "Personalisieren" abgeblieben? Habe SK 4.2.0.155 und kann "von meinen SMS lernen" nicht mehr finden. Hab SK nun erst seit ein paar Tagen auf dem Galaxy S4 Mini und bin der Meinung es schon 1x personalisiert zu haben wie ichs vom Galaxy ACE her kannte. Kann auch nicht sagen ob seitdem ein Update installiert wurde, waren einfach zu viele andere Dinge mit welchen ich mich auf dem neuen Telefon beschäftigt habe.
Oder lernt SK nun selbstständig ohne das man es manuell personalisieren muss?

Unter Menüpunkt "Swiftkey Cloud" ist der Eintrag "Personalisierung"! (Version 4.3.0.186)