swiftkey: lange Ladezeit normal?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!
Ich habe mir die Tastatur swiftkey runtergeladen. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, was mit allerdings total nervt ist die lange ladezeit der Tastatur wenn man etwas schreiben will. Ich habe ein Desire S mit CM 10.1.
Wenn ich z.B. im Browser was schreiben will, klicke ich in die adresszeile und dann dauert es ne kurze zeit bis die tastatur überhaupt erscheint. Auf Dauer ist das echt nervend. In Videos bei youtube tritt dieses "Problem" nicht auf, auch nicht beim Desire HD welches ja ähnliche hardware hat... daher die frage:
Ist es eine Einstellungssache oder ist das desire s einfach zu langsam dafür?

grüße

Hi,

zu diesem konkreten Problem kann man keine Einstellungen tätigen. Es muss wohl ein Problem mit Smartphone und/oder Software sein. Vielleicht hat noch wer hier im Forum ein Desire S und testet mal :)

Wenn man mal Google bemüht, findet man allerdings auch andere User mit ähnlichen Problembeschreibungen in Kombination mit Swiftkey.

über google finde ich immer nur leute die probleme haben während des schreibens .... bei mir ist es ausschließlich die ladezeit beim öffnen, alles andere ist normal

Das selbe Problem habe ich auch. Es ist aber schwer reproduzierbar.

Manchmal ist SwiftKey innerhalb von 1 Sek da und dann dauert es über 6 Sek.

Bei euch auch?

Hab das s3.

bei mir ist es so, wenn swiftkey geöffnet wird, dann laggt die eingabe für ein paar sekunden. ich tippe, nichts passiert und dann aufeinmal ruckelt jeder buchstabe nach.

habt ihr auch so laggs?
das nervt total.