S
Spawnie112
Stamm-User
- 59
Hallo,
Vorweg, ich nutze das Samsung Galaxy S5 mit Android 5.x
ich nutze nun schon eine Weile SwiftKey und war eigentlich zufrieden.
Nun habe ich aber viele falsche Einträge in den Wortvorschlägen, was man ja manuell korrigieren könnte.
Aber seit ein paar Tagen habe ich noch ein Problem:
Die Vorhersage bringt mir statt einzelner Worte Kombinationen aus 2 oder gar 3 Begriffen.
Ich schreibe "nat..." und statt "natürlich" bekomme ich die Kombination "natürlich noch" angezeigt. Nur dass ich dieses NOCH nicht brauche. Lange drücken und Löschen bringt nichts. Und das ist nur eine von vielen Kombinationen die angeboten werden.
Das ist einerseits eben falsch, andererseits blockt es mir so alleine schon vom Platz her sinnvolle Vorschläge.
Was ich versucht habe:
- In den SwiftKey Einstellungen die Remote Datenbank geleert.
- In SwiftKey meinen Account gelöscht.
- In den SwiftKey Einstellungen Cache und Daten gelöscht.
Leider ohne Erfolg. Immer noch die blöden Kombinationen, und immer noch bestimmte Fachbegriffe die nur von mir stammen können, also nix ist weg
Ich habe dann mal die Samsung Tastatur unter den Apps gesucht und auch hier Cache und Daten gelöscht. Auch nichts, immer noch die auffälligen Abkürzungen.
Wie kann ich ALLE individuellen Wörterbücher leeren?
Danke
Vorweg, ich nutze das Samsung Galaxy S5 mit Android 5.x
ich nutze nun schon eine Weile SwiftKey und war eigentlich zufrieden.
Nun habe ich aber viele falsche Einträge in den Wortvorschlägen, was man ja manuell korrigieren könnte.
Aber seit ein paar Tagen habe ich noch ein Problem:
Die Vorhersage bringt mir statt einzelner Worte Kombinationen aus 2 oder gar 3 Begriffen.
Ich schreibe "nat..." und statt "natürlich" bekomme ich die Kombination "natürlich noch" angezeigt. Nur dass ich dieses NOCH nicht brauche. Lange drücken und Löschen bringt nichts. Und das ist nur eine von vielen Kombinationen die angeboten werden.
Das ist einerseits eben falsch, andererseits blockt es mir so alleine schon vom Platz her sinnvolle Vorschläge.
Was ich versucht habe:
- In den SwiftKey Einstellungen die Remote Datenbank geleert.
- In SwiftKey meinen Account gelöscht.
- In den SwiftKey Einstellungen Cache und Daten gelöscht.
Leider ohne Erfolg. Immer noch die blöden Kombinationen, und immer noch bestimmte Fachbegriffe die nur von mir stammen können, also nix ist weg
Ich habe dann mal die Samsung Tastatur unter den Apps gesucht und auch hier Cache und Daten gelöscht. Auch nichts, immer noch die auffälligen Abkürzungen.
Wie kann ich ALLE individuellen Wörterbücher leeren?
Danke