S
StEeefan
Stamm-User
- 29
Super, vielen Dank. Aber eine Auflistung der gelernten Wörter gibt es nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, das Framework habe ich gefunden, wäre aber dankbar über eine kurze Anleitung, welches Mod ich für die DPI Änderung auf App-Basis installieren müsste ...UWdus schrieb:Xposed Framework installieren und nur die DPI für Swiftkey ändern?
Genial, danke!diginix schrieb:Lösch doch mal die Daten von SwiftKey. Nur neu installieren bringt da nichts. Bei mir auf dem S3 läuft es super, auch mit nur 1000 MHz Untertaktung.
Aber Deine gelernten Wörter sind jetzt weg, oder?Baris1892 schrieb:Naja, hauptsache es geht wieder
Jup!Tryon schrieb:Aber Deine gelernten Wörter sind jetzt weg, oder?
MadMurdoc schrieb:Hast du ein Update oder so eingespielt?
Das Problem ist nämlich auch bei anderen Geräten mit anderen ROMs zu finden.
Es ist einfach ein ROM Problem, was es genau ist weiß ich auch nicht. Zu Anfang der Flow Beta gab es dieses Problem unter CyanogenMod 10. Aber was getan wurde das es jetzt geht weiß ich nicht, es ist bei dir das gleiche Problem.
Lösung wäre andere ROM zu testen.
Die ist aber kein Standard.androiduser44 schrieb:Einstellungen - Sprache u Eingabe - Auswahlbenachrichtigung
Dadof3 schrieb:Die ist aber kein Standard.