Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, vielen Dank. Aber eine Auflistung der gelernten Wörter gibt es nicht, oder?

Nicht das ich wüsste.

Mein SwiftKey verhält seit ca 2 Monaten seltsam:

-es ruckelt, also schreibt langsamer als ich tippe
-es lernt keine neuen Wörter mehr
-gelernte Wörter löschen funktioniert nicht

Schon x mal neuinstalliert.. habe ein S3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch doch mal die Daten von SwiftKey. Nur neu installieren bringt da nichts. Bei mir auf dem S3 läuft es super, auch mit nur 1000 MHz Untertaktung.

• Danke
Reaktionen: Baris1892
UWdus schrieb:
Xposed Framework installieren und nur die DPI für Swiftkey ändern?
Ok, das Framework habe ich gefunden, wäre aber dankbar über eine kurze Anleitung, welches Mod ich für die DPI Änderung auf App-Basis installieren müsste ...

Die Frage ist, welchen DPI Wert ich für Swiftkey einstellen müsste (niedriger oder höher) um den Zahlenblock angezeigt zu bekommen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Kusie

diginix schrieb:
Lösch doch mal die Daten von SwiftKey. Nur neu installieren bringt da nichts. Bei mir auf dem S3 läuft es super, auch mit nur 1000 MHz Untertaktung.
Genial, danke! :thumbup:
Aber wieso ging das plötzlich nicht mehr? oO

Naja, hauptsache es geht wieder :D

Eins ist bei SwiftKey Tablett komisch : wenn ich auf dem Phone in ein Eingabefeld wie dieses hier klicke, dann rutscht sobald sich die Tastatur einblendet das Eingabefeld nach oben. Auf dem nexus 7 ist das nicht so. Weiß jemand warum?
Gruß, Kusie

Jetzt müsste man wissen wo du das meinst.

Hallo

Leider ist, seit ich SwiftKey auf dem HTC One installiert habe, die Spur beim flow-modus verschwunden ... Jemand ne Ahnung?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Tryon schrieb:
Aber Deine gelernten Wörter sind jetzt weg, oder?
Jup!

@Reimemonster: Das ist mir ab und zu bei der Beta passiert...habe dann immer kurz zur anderen Tastatur gewechselt (war bei mir die Android 4.2 Tastatur) und dann ging es komischerweise wieder!
Ansonsten eventuell neu installieren?

Das hat leider nichts geholfen..trotzdem danke.. . Flow funktioniert ja einwandfrei, aber die Spur fehlt irgendwie :(

Neu installieren hat auch nichts geholfen... Komischerweise funktionierte es auf dem Sensation vorher einwandfrei

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hast du ein Update oder so eingespielt?
Das Problem ist nämlich auch bei anderen Geräten mit anderen ROMs zu finden.

Es ist einfach ein ROM Problem, was es genau ist weiß ich auch nicht. Zu Anfang der Flow Beta gab es dieses Problem unter CyanogenMod 10. Aber was getan wurde das es jetzt geht weiß ich nicht, es ist bei dir das gleiche Problem.

Lösung wäre andere ROM zu testen.

MadMurdoc schrieb:
Hast du ein Update oder so eingespielt?
Das Problem ist nämlich auch bei anderen Geräten mit anderen ROMs zu finden.

Es ist einfach ein ROM Problem, was es genau ist weiß ich auch nicht. Zu Anfang der Flow Beta gab es dieses Problem unter CyanogenMod 10. Aber was getan wurde das es jetzt geht weiß ich nicht, es ist bei dir das gleiche Problem.

Lösung wäre andere ROM zu testen.

Hallo,

da ich das HTC One ganz neu habe, ist da noch die Standard-Version von Sense drauf und noch nichts gerootet. Aber laut einem Kommentar in der App scheint es wohl am HTC One zu liegen.

wie kann den den Eingabenmethode wählen abschalten? im Oben Statusleiste.

die nervst mich sehr,,,

danke,,,

@fuan
Einstellungen - Sprache u Eingabe - Auswahlbenachrichtigung

• Danke
Reaktionen: FuAn
Dadof3 schrieb:
Die ist aber kein Standard.

ja stimmt. es klappt nicht,,

ich bekomme immer wieder Meldung am Statusleiste oben,,

komisch,,,

Swiftkey 4.0

hab ja hier
und mir ist aufgefallen und haben Problem.

da ich Sony Xperia Pro da ist sehr schlecht den Taste Groß oder Kleinbuchstaben umschalten.

wie kann man Problem lösen?

danke....

@FuAn

willst du die größe der Tastatur ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.