Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du in deinem Dateimanager unter "Android/data" schaust, findest du dort den Ordner von SwiftKey (com.touchtype.swiftkey).
Am besten du deinstallierst SwiftKey nochmal auf deinem Tab, löscht dann den Ordner im Dateimanager und kopierst anschließend den vom Smartphone auf dein Tab, wenn du SwiftKey jetzt wieder auf dem Tab installierst sollte es den gleichen Wortschatz wie auf dem Smartphone haben.:)

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

Kann mir jemand sagen,worin der Unterschied zwischen SwiftKey 3 in der Free und der kostenpflichtigen Version liegen?
Kann in der Store Beschreibung nichts darüber finden.

mcreal schrieb:
Kann mir jemand sagen,worin der Unterschied zwischen SwiftKey 3 in der Free und der kostenpflichtigen Version liegen?
Kann in der Store Beschreibung nichts darüber finden.
Die Free Version ist zeitlich begrenzt. D.h. dann funktioniert sie nicht mehr.

Swiftkey Free ist zeitlich limitiert. Nach einem Testmonat gibt dir die Free Version keine Wortvorschläge mehr. Man kann dann zwar noch tippen, aber das eigentliche Feature der App ist dann inaktiv.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hat jemand einen Changelog für die neue Version 4.0.0.99?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

chrissi77 schrieb:
Hat jemand einen Changelog für die neue Version 4.0.0.99?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Changes in this version:
* Fixed crash on changing keyboards
* Fixed force close on clicking update language
* Fixed other crashes
* Resolved majority of non-English punctuation problems
* New look installer to match SwiftKey Flow colors and include an introduction to SwiftKey Flow
* Added Turkish layout
* Chrome Beta should now behave like Chrome
* Snap and tap (correction of words) now compatible with Vietnamese
* Memory usage of settings app reduced
* Improved handling of non-zero length selection in Chrome and Samsung mail client
* Fixed jumping cursor in ExDialler and Samsung calculator
* Microphone key disabled in fields that don’t support voice input
* Fix for keyboard disappearing when phone build installed on tablet sized devices
* Disabled predictions in Kingsoft Office and UC browser to make SK usable in them
* Double space for period turned off by default to prevent accidental period insertion when flowing
* Replaced ‘learnt’ with ‘learned’ in personalization page (US English)
* Turned off slide down from candidate bar to close keyboard when flow is on (to be consistent with the description in the Settings menu)
Known Issues:
* Crashes when looking at the heatmap if you visit immediately after using the alternative symbols layout
* Comma key on Arabic keyboard inserts western comma
* Predictions sometimes blank when switching between languages
* Flowing words sometimes results in surprising capitalizations
* “No SD card” ribbon looks bad on low end devices

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und heikonet
Moin moin Community,
Mir ist nun öfters aufgefallen das wenn ich mein Handy reboote ewig die Vorhersage fehlt.ich muss dann die App neu installieren, erst dann funktioniert die App wieder. Jemand eine Ahnung woran das liegt? Die App hab ich nicht verschoben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Thema zu Tastaturen verschoben, da nicht Geräte spezifisch.

Wenn ich mit Swiftkey die Spracherkennung nutzen will,also das diktieren einer SMS oder Mail,wie bekomme ich das denn hin,das Swype Satzzeichen wie Punkt,Komma oder Fragezeichen hinzufügt?

mcreal schrieb:
Wenn ich mit Swiftkey die Spracherkennung nutzen will,also das diktieren einer SMS oder Mail,wie bekomme ich das denn hin,das Swype Satzzeichen wie Punkt,Komma oder Fragezeichen hinzufügt?

Wohl gar nicht. Während Swype mit seiner eigenen Spracherkennung gesprochene Interpunktion umsetzt, schreibt Swiftkey Flow bei mir Punkt, Komma etc. aus.

Boah,hatte gehofft,das man das irgendwie einstellen kann,wenn die App diese Diktierfunktion schon unterstützt.
So nützt einem das leider ja nichts.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Bisher merke ich noch keinen unterschied zur Samsung Tastatur
Kommt das noch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

samsung wird von der Erkennung her immer besser. nur das automatische ausbessern wenn man auf leer drückt haben sie weg genommen das ist doof. :banghead::banghead::banghead::banghead:

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

Chriswizz schrieb:
Wohl gar nicht. Während Swype mit seiner eigenen Spracherkennung gesprochene Interpunktion umsetzt, schreibt Swiftkey Flow bei mir Punkt, Komma etc. aus.

Swype gehört halt zu Nuance, die auch Dragon NaturallySpeaking und Dragon Dictation machen (Nuance - Home oder Apps Dragon Dictation | Nuance Mobile Life) ... die sind einfach Weltmarktführer in dem Segment Voice-to-Text und Text-to-Voice und da schon seit Jahrzehnten unterwegs ... merkt man dann doch :)

Die Samsung Tastatur kommt mir irgendwie auch um Längen besser vor als Swift key. .

Kann man SwiftKey angewöhnen z. B. Nach "was machst du" ein Fragezeichen anzubieten?

Kobe9 schrieb:
Kann man SwiftKey angewöhnen z. B. Nach "was machst du" ein Fragezeichen anzubieten?

Hab ich noch nicht gesehen, das es da solche Einstellung gibt.

Aber auch komisch weil meine Samsung Tastatur kann das.. Überträgt sich das nicht?

Ich denke nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.