Lucas
Dauer-User
- 180
Es liegt an der Art des Eingabefeldes. Der Entwickler muss das Feld für die Autokorrektur freigeben.fakk-asrock schrieb:Hab hier noch nichts dazu gefunden: im Browser funktioniert die autokorrektur meistens nicht, darum schreib ich dort wie eine besengte sau. Hier im Forum geht es. Liegt wohl am Typ des eingabefelds?
Oder https Verbindung?
Treffe regelmäßig die falschen tasten, verrutsche in der horizontalen u d vertikalen Richtung viel im Querformat. Hochformat ist erstaunlich licherweise etwas präziser, gerade weil ich dort kleine tasten benutze und man sich dadurch automatisch mehr auf das Treffen konzentriert. Sobald man i n langen Wörtern die Leertaste berührt ist natürlich Schluss, dann darf man alles korrigieren.
Hat jemand Tipps für die Eingabe? Vermisse die physischen tasten nach einem Jahr immer noch sehr.
Bislang meine optimal einstellungen:
Schreib einstellung: schnell
Autovervollstsndigung bei leertaste
Kleinste tasten im Hochformat (bei grossen trifft man zu viele nachbartasten)
Mittlere tastengroesse bei Querformat (ansonsten nehmen die tasten zu viel platz weg, außerdem sind sie dann annähernd quadratisch)
Feedback k meistens aus, da Handy lautlos. Ansonsten bri g t das klicken einen leichten ge auigkeitsgewinn, da man ne anschlagykontrolle hat.
Wie gesagt , " noch nicht ganz zufrieden.
Ich hab die Tasten im Hochformat auf "Normal" gestellt. Sonst sind die mir zu klein bzw zu groß.
Das du viel korrigieren musst ist klar. Wie lange nutzt du die Tastatur schon? Denk dran, sie lernt mit! Wenn du jetzt Rechtschreibfehler etc einbringst kann es sein dass deine Tastatur falsch lernt und du musst immer mehr korrigieren. Das ändert sich aber mit der Zeit. Ich kann nahezu blind tippen.