MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Neue Beta. http://www.swiftkey.net/flow/
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Check out the latest and greatest SwiftKey Flow Beta, now with flow-everywhere (well, nearly everywhere) and easier corrections.
Klickt man auf den Link und lädt sich das Ding runter, erhält man SwiftKey_Flow_Public_Beta-4.0.0.75.apkDownload SwiftKey Flow Beta 4.0.0.76 for smartphones
Nein, man erhält die "76".Baris1892 schrieb:Auch gut: in der Mail steht:
Klickt man auf den Link und lädt sich das Ding runter, erhält man SwiftKey_Flow_Public_Beta-4.0.0.75.apk
nica schrieb:Nein, man erhält die "76".
Fehler im Dateinamen, nicht in der Version selbst. Sagt Charlie Edmunds (Head of Consumer Insight).
Würde mir genau so gehen. Außerdem gibt es wirklich viele und gute 'Wisch'-Alternativen. Google bietet schon ab Haus aus eine Tastatur an, Samsung Geräte haben (oder hatten früher?) auch Swype an Board usw. Also da müsste Flow schon mit einem Killer-Feature kommen, damit die Leute dafür bezahlen.Elting schrieb:Ich würde das begrüßen. Hab mir damals die App gekauft und wäre auch etwas verärgert, wenn ich für Flow nochmal bezahlen müsste.