MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Wahrscheinlich in das normale integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stetre76 schrieb:@Galactus
das hat jeder und wurde auch schon zig Male hier angesprochen
derzeit funktioniert Flow nur in Feldern die eine Wortvervollständigung und Wortvorschläge haben.
In allen anderen Feldern (und das ist eine ganze Menge) funktioniert Flow (derzeit) nicht.
ist einer der meist diskutierten Punkte im Flow Beta Forum....
Lucas schrieb:wie z. B. in der Adresszeile deines Browsers uvm.
Galactus schrieb:Danke erst mal für eure Erklärungen.
Das erklärt aber immer noch nicht warum es in ein und derselben App im selben Eingabefeld (OnePunch Notes) mal nicht geht und dann doch wieder.
Aber naja sei´s drum, warten wir mal aufs nächste Update
Warum weiß ich nicht, aber du kannst das doch einstellen über Advanced Settings - Audio & Haptic Feedback - Haptic Duration.Sebbel330i schrieb:Seit meinem update gestern auf 4.1.2 vibriert die Tastatur stärker als vorher.
Vom Gefühl her auch irgendwie härter
Ist da was bekannt warum, wieso und weshalb?
Dadof3 schrieb:Warum weiß ich nicht, aber du kannst das doch einstellen über Advanced Settings - Audio & Haptic Feedback - Haptic Duration.
funny1313 schrieb:Hatte mir die app Swiftkey für 3,99 gekauft und nutze sie im Chrome Browser auf meine. Nexus 4. Mir ist aufgefallen das im dolpfin oder boat Browser keine autokorrektur eingreift, auch die leiste für Vorschläge fehlt. Das komische ist aber, es funktioniert z. B bei der Google Suche nicht, im Chrome Browser dagegen schon. Nutze ich im dolpfin bei der Google Suche die Suchleiste ganz unten, greift die autokorrektur wieder ein, auch die leiste mit den vorschlagen wird angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem? Ich mag diese Tastatur sehr, aber möchte nicht immer den Browser wechseln.
Mfg