Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich in das normale integriert.

stetre76 schrieb:
@Galactus
das hat jeder und wurde auch schon zig Male hier angesprochen ;)

derzeit funktioniert Flow nur in Feldern die eine Wortvervollständigung und Wortvorschläge haben.
In allen anderen Feldern (und das ist eine ganze Menge) funktioniert Flow (derzeit) nicht.
ist einer der meist diskutierten Punkte im Flow Beta Forum....

Ich kann dir nicht so recht folgen, was genau meinst du mit "Feldern"?
Ich bin ja in ein und dem selben Programm, z.B. meiner Notiz App, ich muss dann aber erst zu einer anderen Tastatur und zurück wechseln damit das Wischen wieder geht.

In allen schaltflächen in denen du schreiben kannst, aber keine autokorrektur ausgeführt wird, wie z. B. in der Adresszeile deines Browsers uvm.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Galactus
Lucas schrieb:
wie z. B. in der Adresszeile deines Browsers uvm.

oder in Suchfeldern (Playstore), gmail Empfängereingabe, Pwd-Eingabefelder, username Eingabe (in einigen Apps),...

Das Eingabefeld, in dem du Schreiben willst muss die Autovervollständigung UND Autokorrektur "unterstützen" bzw freigeschalten haben - ist das nicht der Fall >>> keine Flowmöglichkeit.

• Danke
Reaktionen: Galactus
Danke erst mal für eure Erklärungen.
Das erklärt aber immer noch nicht warum es in ein und derselben App im selben Eingabefeld (OnePunch Notes) mal nicht geht und dann doch wieder.

Aber naja sei´s drum, warten wir mal aufs nächste Update

hast cm installiert?

Galactus schrieb:
Danke erst mal für eure Erklärungen.
Das erklärt aber immer noch nicht warum es in ein und derselben App im selben Eingabefeld (OnePunch Notes) mal nicht geht und dann doch wieder.

Aber naja sei´s drum, warten wir mal aufs nächste Update

Das selbe Problem hatte ich auch nach dem Update auf JB mit meinem One X.
Mal gings und mal nicht. Habe bisher aber auch keine Lösung gefunden.
Mit ICS lief es noch richtig gut!

Ich warte jetzt erst mal bis die App aus der Beta raus ist und teste dann erneut.

Grüssle

Seit meinem update gestern auf 4.1.2 vibriert die Tastatur stärker als vorher.
Vom Gefühl her auch irgendwie härter
Ist da was bekannt warum, wieso und weshalb?

Hi,

Wie bekomme ich denn Leerstellen ? Wenn ich einen Text schreibe und dann mehr Abstand haben will? Sobald ich die Leertaste drücke wird ja das Wort eingefügt welches oben in der Mitte steht..

Dank euch

SwiftKey Einstellungen -> Erweitert -> bei drücken der Leertaste wird...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Danke aber dann ist es ja generell umgestellt. Wenn ich das temporär möchte, geht das wohl nicht..ok schade

Sebbel330i schrieb:
Seit meinem update gestern auf 4.1.2 vibriert die Tastatur stärker als vorher.
Vom Gefühl her auch irgendwie härter
Ist da was bekannt warum, wieso und weshalb?
Warum weiß ich nicht, aber du kannst das doch einstellen über Advanced Settings - Audio & Haptic Feedback - Haptic Duration.

Hallo, ich benutze SwiftKey seit über einem Jahr und seit kurzem sind nach jedem Neustart die Sprachen verschwunden.
Es dauert nicht lange sie wieder zu aktualisieren, aber nervig ist es schon, da die Tastatur erst einmal keine Umlaute schreiben kann.
Ich habe SwiftKey auch schon entfernt und komplett neu installiert aber das Problem bleibt.
HUAWEI P1 (U9200) mit Android 4.03

@urs
Ist ein bekannter bug
Aber obs durch android os oder swiftkey ausgelöst wird, weiß keiner so recht

Dankeschön für die schnelle Antwort. Habe auf der SupportSeite von SwiftKey den gleichen Beitrag gesehen. Vielleicht gibt's mal ein passendes Update.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Dadof3 schrieb:
Warum weiß ich nicht, aber du kannst das doch einstellen über Advanced Settings - Audio & Haptic Feedback - Haptic Duration.

ja richtig, man kann die länge des vibrierens einstellen, glaub ich muss da nochmal probieren

Hatte mir die app Swiftkey für 3,99 gekauft und nutze sie im Chrome Browser auf meine. Nexus 4. Mir ist aufgefallen das im dolpfin oder boat Browser keine autokorrektur eingreift, auch die leiste für Vorschläge fehlt. Das komische ist aber, es funktioniert z. B bei der Google Suche nicht, im Chrome Browser dagegen schon. Nutze ich im dolpfin bei der Google Suche die Suchleiste ganz unten, greift die autokorrektur wieder ein, auch die leiste mit den vorschlagen wird angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem? Ich mag diese Tastatur sehr, aber möchte nicht immer den Browser wechseln.

Mfg

funny1313, wenn du in diesem Thread mal nach "Browser" suchst, findest du eine Reihe an Hinweisen.

funny1313 schrieb:
Hatte mir die app Swiftkey für 3,99 gekauft und nutze sie im Chrome Browser auf meine. Nexus 4. Mir ist aufgefallen das im dolpfin oder boat Browser keine autokorrektur eingreift, auch die leiste für Vorschläge fehlt. Das komische ist aber, es funktioniert z. B bei der Google Suche nicht, im Chrome Browser dagegen schon. Nutze ich im dolpfin bei der Google Suche die Suchleiste ganz unten, greift die autokorrektur wieder ein, auch die leiste mit den vorschlagen wird angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem? Ich mag diese Tastatur sehr, aber möchte nicht immer den Browser wechseln.

Mfg

Das Problem ist bekannt

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

Naja "Problem" kann man da ja auch nicht zu sagen. Vor allem kein Problem auf Seiten von Switkey.
Das müssen die Entwickler der Apps halt ändern. Eine Auto-Vervollständigung kann aber auch beim eingeben von Links etc sehr störend sein! Irgendwie muss man das halt lösen und dann kann man lieber eben den Umweg über die Google-Seite wählen, wenn man die Autokorrektur benutzen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.