Tom Tom
Erfahrenes Mitglied
- 79
Bei mir klappt das mit dem Satz schreiben, "ohne" den Finger von der Tastatur zu heben, überhaupt nicht. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Einstellungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen > Advanced > Flow input Mode > Haken reinTom Tom schrieb:Bei mir klappt das mit dem Satz schreiben, "ohne" den Finger von der Tastatur zu heben, überhaupt nicht. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Einstellungen?
Du hast Recht, da muss in den nächsten Versionen nachgebessert werden. Ab und zu klappt es mit 3 oder 4 Wörtern (zwischen den einzelnen Wörtern auf die Leertaste wischen), aber nicht immer und der ganze Satz bleibt noch Wunschdenken.Tom Tom schrieb:Das "swypen" klappt ja. Nur, dass er mehrere Wörter hintereinander macht, also quasi nen ganzen Satz wie im Video, klappt nicht.
Du weist aber schon was das Wort BETA bedeutet?Oliver Beyer schrieb:Oh man, ich bin mal wieder unterwältigt.
Das swypen und die Vorhersage von Worten generell funktioniert nur in Text-Apps (also EMail, GTalk etc) aber nicht in Browser, Youtube oder wo sonst ein Suchfenster ist. Und der RAM-Verbrauch ist absurd hoch. Direkt nach dem Start genehmigt sich SwiftKey mal eben 60MB, nach einigen Minuten in Benutzung sind es 80+. Und die Wörter, die er beim Swypen erkennt, sind echt lächerlich falsch. Also muss man nach dreimal falsch swypen sowieso wieder tippen.
Das Xperia-Keyboard, welches auch swypen kann (und das überall inkl. Browser, Youtube etc.) genehmigt sich bei quasi gleicher bzw. besserer Funktionalität nur 13-18MB RAM. Verstehe den Lärm um SwiftKey ehrlich gesagt nicht. Unoptimierter Schrott ...
Wenn du eine fertige App willst, lade dir kein beta.:banghead:Der Begriff ist nicht exakt definiert, als
Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-
Version von anderen Versionen gilt in der
Regel, dass zwar alle wesentlichen
Funktionen des Programms implementiert,
aber noch nicht vollständig getestet sind und
das Programm daher vermutlich noch viele,
auch schwerwiegende Fehler enthält, die
einen produktiven Einsatz nicht
empfehlenswert machen.
Pio schrieb:Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Wortvorschläge werden angezeigt.